Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 392 Antworten
und wurde 11.756 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

06.07.2024 15:51
#341 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat
Zitat von fredinada im Beitrag #334
..Versuche doch einfach, den Hilfsschulabschluss nachzuholen.


Du Kasperl du!!! Ich habe 4 Dienstprüfungen auf der Bahn und eine abgeschlossene Stabsunteroffiziersausbildung beim Bundesheer!!!!

...Und das bekommt man bei euch ohne die Fähigkeit, verständlich zu schreiben, geschenkt?...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.021

06.07.2024 15:56
#342 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.021

06.07.2024 17:20
#343 RE: EM 2024 in Deutschland / Viertelfinale Antworten

UEFA sperrt Türkei-Star Demiral nach Wolfsgruß

Am Samstag beim Viertelfinale gegen die Niederlande nicht dabei

5. Juli 2024

Die Disziplinarkammer der UEFA hat den türkischen Spieler Merih Demiral für zwei Spiele gesperrt, weil er im Achtelfinale der
Fußball-EM gegen Österreich den Gruß der rechtsextremen türkischen Bewegung „Graue Wölfe“ gezeigt hat.

Demiral, der beim 2:1 gegen das ÖFB-Team beide Tore erzielt hat, fehlt der Türkei damit im Viertelfinale gegen die Niederlande
am Samstag und in einem möglichen Halbfinale.

Demiral habe „die allgemeinen Verhaltensgrundsätze nicht eingehalten, die grundlegenden Regeln des guten Benehmens verletzt, Sportereignisse für Kundgebungen nicht-sportlicher Art genutzt und den Fußballsport in Verruf gebracht“, begründete die Europäische Fußball-Union (UEFA) ihre Entscheidung am Freitag.

Der Wolfsgruß drückt in der Regel die Zugehörigkeit oder das Sympathisieren mit der türkischen rechtsextremen Ülkücü-Bewegung und
ihrer Ideologie aus. Demiral hatte die Geste mit „Stolz und Freude“ gerechtfertigt und eine „versteckte Botschaft“ bestritten.

Der Fall ist mittlerweile ein Politikum. Die deutsche Innenministerin Nancy Faeser hatte die Geste inakzeptabel genannt.
Die Türkei bestellte den deutschen Botschafter ein, Deutschland reagierte umgekehrt mit demselben diplomatischen Schritt.
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan kündigte seinen Besuch für das Spiel gegen die Niederlande in Berlin an.

Quelle: https://volksblatt.at/sport/uefa-sperrt-...sgruss-1223274/

"aBS"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.909

06.07.2024 17:26
#344 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Ich amüsiere mich köstlich über euer Handelfmeter-Hickhack. Deutschland hat nur eine Nationalmannschaft, aber 80 Millionen Schiedsrichter.

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #328
Zitat von kornatix im Beitrag #311
Profifußball ist, um es mal mit Lenin zu sagen, Opium für's Volk.

Du wolltest vermutlich testen, ob hier nicht nur nox grenzdebil ist.
Ich löse auf: Das Zitat stammt von KM.

Zitat von kornatix im Beitrag #311
Ich bin Fan vom VfL Bochum - aber nicht, weil die so gut sind, sondern weil mein Enkel dort in der Mediengestaltung arbeitet. Wäre der VfL abgestiegen, hätte mein Junge seinen Job verloren. Nur deshalb bin ich VfL-Fan. Die Spieler sehen das ganz anders, die sind nicht Fans ihres Geldgebers. Aus dem VfL-Kader sind nach dem gerade noch erreichten Klassenerhalt zehn Spieler gegangen, weil es woanders mehr Geld gibt. Im Profi-Fußball spielen Millionäre um Geld, und wenn ein Kroos für Spanien spielen könnte, dann würde er's wahrscheinlich tun.

Du bist damit aber näher bei den Spielern des VfL, als bei deren Anhängern:
Wenn der FC Meineid oder der BxB Deinem Enkel (wesentlich) mehr Entgelt bietet, dann seid Ihr auch weg.

Na klar, und das bestätigt doch, was ich sage: im Profifußball geht es nur um Geld, sogar im Umfeld. Die Akteure sind beliebig austauschbar, die verkaufen sich an den jeweils Höchstbietenden. Deshalb bin ich kein Fußballfan. Ich bin ja auch nicht Fan von Aldi oder von Signal Iduna.

Was nichts daran ändert, dass ich Fußball ab und zu mal unterhaltsam finde. Aber wenn ich die Fans sehe, die nach einem verlorenen Spiel " ihrer " Mannschaft in Tränen ausbrechen oder sich über einen nicht gegebenen Strafstoß tagelang aufregen, dann kann ich nur grinsen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.896

06.07.2024 17:27
#345 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Ein kleiner Versuch das hiesige Niveau durch Klugscheißen ein wenig zu heben:

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #328
Zitat von kornatix im Beitrag #311Profifußball ist, um es mal mit Lenin zu sagen, Opium für's Volk.Du wolltest vermutlich testen, ob hier nicht nur nox grenzdebil ist.Ich löse auf: Das Zitat stammt von KM.


kornatix hat diesbezüglich nicht recht. Lenin hat das Zitat von Marx geschickt umgewandelt in „Religion ist Opium für das Volk“. Das Zitat von Marx hieß nämlich eigentlich: "Religion ist das Opium DES Volkes". Diese kleine Änderung ist durchaus sehr bedeutsam, da es den ursprünglichen Sinn komplett veränderte. Lenin beschuldigte damit nämlich die Kirche das Volk einzuwickeln.

Manchmal ist es durchaus von Nutzen, dass ich mich vor langer Zeit im Religionsunterricht sowohl mit evangelischer Theologie als auch mit Philosophie auseinandersetzen musste ...

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.667

06.07.2024 17:58
#346 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #345
Ein kleiner Versuch das hiesige Niveau durch Klugscheißen ein wenig zu heben:

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #328
Zitat von kornatix im Beitrag #311Profifußball ist, um es mal mit Lenin zu sagen, Opium für's Volk.Du wolltest vermutlich testen, ob hier nicht nur nox grenzdebil ist.Ich löse auf: Das Zitat stammt von KM.


kornatix hat diesbezüglich nicht recht. Lenin hat das Zitat von Marx geschickt umgewandelt in „Religion ist Opium für das Volk“. Das Zitat von Marx hieß nämlich eigentlich: "Religion ist das Opium DES Volkes". Diese kleine Änderung ist durchaus sehr bedeutsam, da es den ursprünglichen Sinn komplett veränderte. Lenin beschuldigte damit nämlich die Kirche das Volk einzuwickeln.

Manchmal ist es durchaus von Nutzen, dass ich mich vor langer Zeit im Religionsunterricht sowohl mit evangelischer Theologie als auch mit Philosophie auseinandersetzen musste ...


Mit kornatix hast Du offensichtlich mich gemeint.
Google gibt Euch recht. Ich habe schon immer im Kommunismus theoretisch und im Sozialismus praktisch versagt.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.667

06.07.2024 18:11
#347 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #344

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #328

Zitat von kornatix im Beitrag #311
Ich bin Fan vom VfL Bochum - aber nicht, weil die so gut sind, sondern weil mein Enkel dort in der Mediengestaltung arbeitet. Wäre der VfL abgestiegen, hätte mein Junge seinen Job verloren. Nur deshalb bin ich VfL-Fan. Die Spieler sehen das ganz anders, die sind nicht Fans ihres Geldgebers. Aus dem VfL-Kader sind nach dem gerade noch erreichten Klassenerhalt zehn Spieler gegangen, weil es woanders mehr Geld gibt. Im Profi-Fußball spielen Millionäre um Geld, und wenn ein Kroos für Spanien spielen könnte, dann würde er's wahrscheinlich tun.

Du bist damit aber näher bei den Spielern des VfL, als bei deren Anhängern:
Wenn der FC Meineid oder der BxB Deinem Enkel (wesentlich) mehr Entgelt bietet, dann seid Ihr auch weg.

Na klar, und das bestätigt doch, was ich sage: im Profifußball geht es nur um Geld, sogar im Umfeld. Die Akteure sind beliebig austauschbar, die verkaufen sich an den jeweils Höchstbietenden. Deshalb bin ich kein Fußballfan. Ich bin ja auch nicht Fan von Aldi oder von Signal Iduna.


Dann war Deine Selbsbezichtigung als Fan des VfL nicht korrekt.
Zumindest nehme ich an, dass die meisten VfL Anhänger nicht den Verein wechseln, wenn Dein Enkel oder irgendein anderer mehr oder weniger bekannte Angestellte des Vereins den Arbeitgeber wechselt.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.896

06.07.2024 18:30
#348 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Verdammt, jetzt habe ich mit meiner Falschbezichtigung die Wirkung meiner Klugscheißerei komplett versaut!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.021

06.07.2024 18:48
#349 RE: EM 2024 in Deutschland / Viertelfinale Antworten

Torlos gehen Schweiz - England in die Halbzeit

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20240706-184651.png  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

06.07.2024 19:32
#350 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat
Ich amüsiere mich köstlich über euer Handelfmeter-Hickhack.

.....

Angefügte Bilder:
Handball.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.021

06.07.2024 19:33
#351 RE: EM 2024 in Deutschland / Viertelfinale Antworten

Die Schweiz führt mit 1:0

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20240706-193049.png  
Als Diashow anzeigen
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.021

06.07.2024 19:51
#352 RE: EM 2024 in Deutschland / Viertelfinale Antworten

Nächste Verlängerung..

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20240706-193625.png   Screenshot_20240706-194948.png  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

06.07.2024 20:28
#353 RE: EM 2024 in Deutschland / Viertelfinale Antworten

Ich bin für die Schweiz...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.021

06.07.2024 20:46
#354 RE: EM 2024 in Deutschland / Viertelfinale Antworten

England gewinnt mit 6:4 n.E.

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20240706-204413.png  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

06.07.2024 21:00
#355 RE: EM 2024 in Deutschland / Viertelfinale Antworten

Zitat
Ich bin für die Schweiz...

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.131

06.07.2024 21:13
#356 RE: EM 2024 in Deutschland / Viertelfinale Antworten

Zitat
Deutschland hat nur eine Nationalmannschaft, aber 80 Millionen Schiedsrichter.


es war eine natürliche Handbewegung

Angefügte Bilder:
Screenshot_20240706_210919_TikTok.jpg   Screenshot_20240706_210927_TikTok.jpg   Screenshot_20240706_210935_TikTok.jpg   Screenshot_20240706_211021_TikTok.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.021

06.07.2024 21:37
#357 RE: EM 2024 in Deutschland / Viertelfinale Antworten

Türkei führt gegen Holland

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20240706-213538.png  
Als Diashow anzeigen
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.909

06.07.2024 21:38
#358 RE: EM 2024 in Deutschland / Viertelfinale Antworten

Hurra, noch ein Schiedsrichter. Ich geh schon mal die Chips holen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.249

06.07.2024 22:17
#359 RE: EM 2024 in Deutschland / Viertelfinale Antworten

Es wäre an der Zeit das da die UEFA mal richtig hart durchgreift! Die Türken mal für Jahre an Internationalen Spielen sperren!

In Österreich ist der Wolfsgruß verboten! Leider sind die Deutschen nicht im Stande den Wolfsgruß ebenfalls zu verbieten!!

Türkei-Fans mit Wolfsgruß bei Hymne - Erdogan auf der Tribüne.

Zahlreiche türkische Fans haben vor dem EM-Viertelfinale ihrer Mannschaft gegen die Niederlande im Berliner Olympiastadion den sogenannten Wolfsgruß gezeigt. Während der Nationalhymne war die umstrittene Geste am Samstagabend vermehrt auf den Tribünen zu sehen. Ultras hatten nach der politisch aufgeladenen Diskussion um den türkischen Nationalspieler Merih Demiral im Vorfeld dazu aufgerufen.

Türkische Fans im Berliner Olympiastadion
Foto: IMAGO/Shutterstock/IMAGO/Shutterstock/SID/IMAGO/Kieran McManus/ShutterstockDurch die Debatte rund um den Wolfsgruß, ein Handzeichen und Symbol der türkischen rechtsextremen und ultranationalistischen Organisation "Graue Wölfe", erhielt die Partie enorme Brisanz. Demiral hatte die Geste im Achtelfinale gegen Österreich (2:1) beim Torjubel gezeigt und war daraufhin von der UEFA für zwei Spiele gesperrt worden.Der Vorfall schlug hohe Wellen: Deutschland und die Türkei bestellten die jeweiligen Botschafter ein. Auch der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan schaltete sich ein. Die Partie am Samstag verfolgte das Staatsoberhaupt der Türkei auf der Tribüne des Olympiastadions im dunklen Anzug mit roter Krawatte an der Seite seiner Frau Emine.Kurz vor Beginn des Spiels hatte die Polizei einen Fanmarsch beendet, nachdem die Geste dort "massiv" gezeigt worden sei, wie die Behörden mitteilten. Weder die Organisation noch der Gruß sind in Deutschland verboten. Die "Grauen Wölfe" stehen allerdings unter der Beobachtung des Bundesamtes für Verfassungsschutz.

Quelle:https://www.msn.com/de-at/sport/fussball...12&sc=shoreline

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.021

06.07.2024 22:30
#360 RE: EM 2024 in Deutschland / Viertelfinale Antworten

Holland gleicht aus

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20240706-222848.png  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Handball EM »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.6.2024 ZDFneo 09:40 Uhr Deutschland von unten Land u.a. Die Riesending-Höhle im Berchtesgadener Land
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3 05.06.2024 03:10
von beka • Zugriffe: 777
Reihe Zu Tisch ... So. 29.9.2024 arte 18:40 Uhr (233) im Wienerwald
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
31 20.08.2024 00:29
von beka • Zugriffe: 7323
Reihe Stadt Land Kunst Deutschland: Di. 17.9.24 arte 12:40 F 1225 (1) Bodensee: Otto Dix’ unfreiwilliges Exil
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
28 20.08.2024 12:19
von beka • Zugriffe: 1698
Sa. 10.8.2024 Bergblick 13:30 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.03.2024 08:50
von beka • Zugriffe: 2831
Do. 5.9.2024 arte 17:50 Uhr Wildnis Europa - Der Luchs
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
15 31.08.2024 10:12
von beka • Zugriffe: 1967
Sa. 10.8.2024 BGTV 09:30 Uhr Slowenien, Land des Honigs, Folge 527
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
25 21.07.2024 19:41
von beka • Zugriffe: 3813
Di. 17.9.2024 Bayern 22:00 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 11 Tod im roten Kleid
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
251 01.09.2024 08:40
von beka • Zugriffe: 46660
U 19/U20(F) Youth League / WM 2024 in Kolumbien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
30 Heute 06:09
von beka • Zugriffe: 1493
Di. 8.10.2024 hr 14:30 Uhr Rat mal, wer zur Hochzeit kommt > Wh. Mi. 02:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
44 11.09.2024 04:26
von beka • Zugriffe: 8402
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz