Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 392 Antworten
und wurde 11.756 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.125

06.07.2024 10:32
#321 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #321
Das ist doch Blödsinn, er wurde angeschossen. Es war keine gewollte Bewegung zum Ball bzw einer Verbreiterung. Eher wäre die Hand zum Körper gegangen!! Wenn man so spielen muss, das man bewußt einen an die Hand schießt um einen Elfer zu bekommen ist das traurig für den Fußball aber auch für die jeweilige Mannschaft!!



Wie dumm du doch einfach bist, Nox.

Musiala hat den Ball auf das tor geschossen und niemanden gewollt angeschossen.

Bei so einer Torschussverhinderung ist es ein klarer Elfmeter.

Vielleicht solltest du mal ein Regelbuch lesen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.184

06.07.2024 10:37
#322 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Über solche Vorgehensweise seitens Schiedsrichter usw. bei der diesjähriger EM in D , braucht sich schon lange keiner mehr zu wundern.

Errinnern wir uns über die Katar-Geschichte vor etlichen Jahren ,wo angeblich einige deutsche Funktionäre es etwas "angeschoben" haben,sodass die Spiele in Deutschland stattfinden könnten.Also wurde der Geist schon damals aus der Flasche losgelassen und jetzt ;o welc`h ein Wunder,der Boomerang schiesst plötzlich zurück und richtet den grossen Schaden an.

Die Fussbalorganisation U..a macht Milliardenumsätze und die kommt damit ganz gut zurecht.

Heutzutage hat dies nichts mehr mit dem Sport zu tun,vielmehr ist es eine Gelddruckmaschine,mit der die Funktionäre,Verbände und alle andere Institutionen bezahlt werden,und wohl gemerkt ,alle kommen damit sehr gut zurecht .

Die Fussbaler sind millionenschwere Götter,die nie mehr im Leben arbeiten müssen,genauso ihre Nachkommen und Nachkommen von Nachkommen .

DESHALB UNTERSTÜTZE ICH KEINE MILLIONÄRE.

Ich rate den Deutschen,Kroaten und allen anderen vernünftigen Menschen,tut euch das nicht mehr an und verfolgt die Spiele einfach nicht mehr,einfach Abstinent bleiben und gut ist.Ich verfolge es schon seit Jahren nicht mehr ,und ich muss es sagen,mir geht es blendend.Die ergebnisse erfährt man ja sowieso aus den Medien,den ganzen Theater tue ich mir nicht mehr an.

Schöne Grüße an alle Forumsmitglieder.

Immer ruhig bleiben

HFroehlich Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.896

06.07.2024 10:40
#323 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.868

06.07.2024 11:43
#324 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #315
ich finde es gut, dass sich Ausländer Integrieren und für Deutschland spielen. Steht oben im Kleingedruckten...


Für dich sind also Menschen, die einen deutschen Elternteil haben, in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, Ausländer? Und sie müssen sich wo genau integrieren?

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.249

06.07.2024 12:07
#325 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #321
Wie dumm du doch einfach bist, Nox.

Musiala hat den Ball auf das tor geschossen und niemanden gewollt angeschossen.

Bei so einer Torschussverhinderung ist es ein klarer Elfmeter.


Naja eh klar, muss ja son sein wenn ihr verloren habt ist sofort der Schiri schuld! Wenn es umgekehrt gewesen wäre hättet ihr gesagt: nein, nein das ist kein Elfer!!!!

Wo hätte der Spanier mit seiner Hand hin solln? Abhacken oder ausreißen?? Er hat sich auch nicht verbreitert! Am besten wäre es ja für euch er wäre dort gar nicht gestanden.
Schiri hat nicht gepfiffen, VAR hat sich nicht eingeschaltet, also wars auch kein Elfer!

Der Mann hat Charakter!! Hut ab!!!


"Kein Handspiel": Effenberg verteidigt Schiedsrichter.

Stefan Effenberg hat den Unparteiischen Anthony Taylor in der Handspiel-Diskussion verteidigt und dem Engländer die "vielleicht beste Schiedsrichterleistung im ganzen Turnier" bescheinigt. Der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beim bitteren Viertelfinal-Aus bei der Heim-EM gegen Spanien (1:2 n.V.) einen Strafstoß zu verweigern, sei richtig gewesen, schrieb Effenberg in seiner Kolumne für das Nachrichtenportal t-online: "Die Aktion von Spaniens Marc Cucurella war für mich kein Handspiel."

Effenberg spielte selbst im DFB-Team
Foto: AFP/SID/INA FASSBENDERCucurella hatte in der Verlängerung einen Schuss von Jamal Musiala im eigenen Strafraum an die Hand bekommen. "Da gibt es keine Diskussion", meinte Effenberg. "Cucurellas Hand bewegt sich nicht vom Körper weg, sondern zum Körper hin, er zieht den Arm weg. Das ist ein großer Unterschied, und das gibt für mich den Ausschlag, hier nicht auf Elfmeter zu entscheiden." Taylors Entscheidung, weiterspielen zu lassen, "war absolut in Ordnung. Taylor hat mich ohnehin beeindruckt – denn er hat seine Entscheidungen auf dem Platz aus voller Überzeugung getroffen, ohne den VAR."Die DFB-Elf habe sogar "Glück" gehabt, betonte der 55-Jährige. "Kroos hätte für sein Foul gegen Pedri schon nach vier Minuten die Gelbe Karte sehen müssen. Kurz danach kam er gegen Lamine Yamal erneut zu spät, hielt nochmals den Fuß drauf. Das wäre Gelb-Rot gewesen." Am "vermeintlichen Handspiel" von Cucurella habe das Aus "nicht gelegen".Allerdings hielt auch Effenberg fest, der spanische Sieg sei "nicht verdient" gewesen. Eine einzige "Unachtsamkeit" habe "den Ausschlag gegeben. Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die glücklichere." Dennoch habe die DFB-Auswahl die Herzen der Fans "zurückgewonnen. Und das wird bleiben."

Quelle:https://www.msn.com/de-at/sport/fussball...=8&sc=shoreline


Deutsche Wut auf Schiri – darum gab's keinen Elfmeter.

Die Fans ins Stuttgart wunderten sich aber in der 106. Minute, warum es keinen Elfmeter für Deutschland gab. Jamal Musiala schoss Marc Cucurella klar den Ball an die Hand.

"Bild"-Schiri-Experte Thorsten Kinhöfer erklärt: "Für mich war es eher Elfmeter, weil die Hand klar raus war. Aber für Taylor war es eine natürliche Bewegung. Es ist schade, wenn so eine Szene das Spiel entschieden hätte."

Warum gab es keine VAR-Korrektur? Was den wenigsten aufgefallen ist: Vor der Szene war DFB-Stürmer Niclas Füllkrug hauchzart im Abseits, daher wurde die Szene von Schiedsrichter Anthony Taylor und seinem Team wohl korrekt.

Quelle:https://www.msn.com/de-at/sport/other/de...=8&sc=shoreline

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

06.07.2024 12:09
#326 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat
Dafür reicht sein geitiger Horizont nicht!

...Du kleiner Schwachdenkender...Noch nicht mal eine Beleidigung, aus 6 Worten bestehend, gelingt dir fehlerfrei...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.249

06.07.2024 12:20
#327 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #326
.Du kleiner Schwachdenkender...Noch nicht mal eine Beleidigung, aus 6 Worten bestehend, gelingt dir fehlerfrei..


Jo, jo Herr Deitschprofessor weust du kane Föla mochst!!!!

Auch nicht schlecht!!! Wie ich das gesehen habe die rosa Haare habe ich einen Lachanfall bekommen!!!

Lehmann: „Vielleicht fühlt er sich ja als Frau“!

Jens Lehmann sorgt abseits des EM-Schlagers zwischen Deutschland und Spanien für Aufsehen: In einem Interview übt Deutschlands früherer Nationaltorhüter Kritik an der Haarpracht von DFB-Kicker Robert Andrich. Er kann sich sogar vorstellen, dass die UEFA solch Frisuren schon bald verbietet.

„Heutzutage muss man ja vorsichtig sein, weil vielleicht fühlt er sich ja heute auch als Frau oder so. Man muss ja sehr tolerant sein“, sagt Jens Lehmann bei „Welt TV“ als er auf die pinke Frisur von Deutschlands Mittelfeldmann Robert Andrich angesprochen wurde.

Für den Ex-Keeper sei es „zu viel“: „Erst waren es blonde Haare, jetzt sind es pinke Haare. Was will er uns damit zeigen? Hat er irgendwie Persönlichkeitsprobleme, dass er so auffallen muss?“
Lehmann selbst hätte es als Mitspieler „komisch“ gefunden. Und er ist sich sicher, dass auch Julian Nagelsmann keine Freude damit hat. Dieser meinte am Donnerstag: „Jeder, wie er’s mag. Ich halte mich raus aus solchen Themen. Am Ende gibt’s Frisuren, die verpflichten ein bisschen mehr als andere zu einer Top-Leistung. Ob Robert da dabei ist, müsst ihr selbst bewerten.“

Verbietet UEFA bald diese Frisuren?Schreitet bald sogar vielleicht die UEFA ein? Lehmann rechnet jedenfalls damit, dass der europäische Fußballverband solche Haarfarben, wie jene von Andrich, schon bald verbietet. „Weil, was ist, wenn der gegnerische Torwart heute ein pinkes Trikot anhat?“, fragt er vor dem deutschen Viertelfinal-Duell mit Spanien. „Das Pink ist ja extrem leuchtend, das irritiert ja total auf dem Fußballplatz. Das finde ich schon grenzwertig!“

Quelle: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...=5&sc=shoreline

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.667

06.07.2024 13:33
#328 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #311
Profifußball ist, um es mal mit Lenin zu sagen, Opium für's Volk.

Du wolltest vermutlich testen, ob hier nicht nur nox grenzdebil ist.
Ich löse auf: Das Zitat stammt von KM.

Zitat von kornatix im Beitrag #311
Ich bin Fan vom VfL Bochum - aber nicht, weil die so gut sind, sondern weil mein Enkel dort in der Mediengestaltung arbeitet. Wäre der VfL abgestiegen, hätte mein Junge seinen Job verloren. Nur deshalb bin ich VfL-Fan. Die Spieler sehen das ganz anders, die sind nicht Fans ihres Geldgebers. Aus dem VfL-Kader sind nach dem gerade noch erreichten Klassenerhalt zehn Spieler gegangen, weil es woanders mehr Geld gibt. Im Profi-Fußball spielen Millionäre um Geld, und wenn ein Kroos für Spanien spielen könnte, dann würde er's wahrscheinlich tun.

Du bist damit aber näher bei den Spielern des VfL, als bei deren Anhängern:
Wenn der FC Meineid oder der BxB Deinem Enkel (wesentlich) mehr Entgelt bietet, dann seid Ihr auch weg.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.021

06.07.2024 13:37
#329 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Der Herr Lehmann soll sich mal besser um sein Verhältnis mit seinem Nachbarn kümmern..
Stichwort: Kettensäge

Zu dem Handspiel,
Unser Schiedsrichter Gräfe hat es nach dem Spiel genau erklärt:

Der Spanier hat den rechten Arm zum Körper gezogen, in seinen Augen konnte er sehen dass der Ball Richtung Tor unterwegs ist und hat somit mit dem linken Arm seine Körperfläche vergrößert. Eindeutig Elfmeter!
Vgl. https://toralarm.bild.de/88972632/?gdpr=...consent=granted

"aBS"

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.667

06.07.2024 14:01
#330 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Was den vermeintlichen Strafstoß angeht:
Ich fände es zwar besser, in solchen Fällen keinen Strafstoß zu geben…
…aber in der Bundesliga wurde zuletzt das Nichtpfeifen als klare Fehlentscheidung klassifiziert und revidiert, z.B. letztes Spiel VfL gegen Augschburch.
(Und dann hätte natürlich auch das vorherige potentielle Abseits betrachtet werden müssen.)

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.249

06.07.2024 14:08
#331 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von beka im Beitrag #329
Der Herr Lehmann soll sich mal besser um sein Verhältnis mit seinem Nachbarn kümmern..
Stichwort: Kettensäge

Zu dem Handspiel,
Unser Schiedsrichter Gräfe hat es nach dem Spiel genau erklärt:

Der Spanier hat den rechten Arm zum Körper gezogen, in seinen Augen konnte er sehen dass der Ball Richtung Tor unterwegs ist und hat somit mit dem linken Arm seine Körperfläche vergrößert. Eindeutig Elfmeter!


Was hat deine Aussage: Der Herr Lehmann soll sich mal besser um sein Verhältnis mit seinem Nachbarn kümmern. Mkit dem Fußballspiel zu tun?

Also du schreibst: Der Spanier hat den rechten Arm zum Körper gezogen. Und das ist dann eine Verbreiterung Körperfläche??

Eine Verbreiterung der Körperfläche ist es wenn die Hand vom Körper weggeht!!! Irgendwie logo!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.868

06.07.2024 14:30
#332 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #331
Also du schreibst: Der Spanier hat den rechten Arm zum Körper gezogen. Und das ist dann eine Verbreiterung Körperfläche??

Eine Verbreiterung der Körperfläche ist es wenn die Hand vom Körper weggeht!!! Irgendwie logo!


Es ging doch um den linken Arm, an den er den Ball bekommen hat und der stand ab in Richtung des Balls. Den rechten Arm hat er weggezogen.

Und ich dachte immer, Frauen hätten ein Problem mit rechts und links.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.909

06.07.2024 15:03
#333 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #324
Zitat von kornatix im Beitrag #315
ich finde es gut, dass sich Ausländer Integrieren und für Deutschland spielen. Steht oben im Kleingedruckten...


Für dich sind also Menschen, die einen deutschen Elternteil haben, in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, Ausländer? Und sie müssen sich wo genau integrieren?


Tut mir herzlich leid, aber einen Rüdiger, der den Islamistengruss zeigt und einen Özil, der den Wolfsgruss der türkischen Nazis zeigt und Erdogan "seinen Präsidenten" nennt, finde ich nicht so doll integriert. Meines Wissens haben die auch keine deutschen Elternteile. Die sind zwar Deutsche, aber eben nur auf dem Papier - was ja nichts Negatives bedeuten muss.

Und überhaupt: wenn ich jemanden Ausländer nenne, dann ist das doch nichts Abwertendes. Wir sind alle Ausländer. Jedenfalls im Ausland.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

06.07.2024 15:09
#334 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat

Jo, jo Herr Deitschprofessor weust du kane Föla mochst!!!!

...Versuche doch einfach, den Hilfsschulabschluss nachzuholen...Dort werden zumindest Grundkenntnisse im Schreiben vermittelt. Die Forumsleitung sollte auch darüber nachdenken, ob dieses ständige geschriebene Gestammel sinnvoll in diesem Forum ist....

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.249

06.07.2024 15:14
#335 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #332
Es ging doch um den linken Arm, an den er den Ball bekommen hat und der stand ab in Richtung des Balls. Den rechten Arm hat er weggezogen.Und ich dachte immer, Frauen hätten ein Problem mit rechts und links.


Auch den linke Arm hat er nicht vom Körper weggezogen!!!!

Zitat von kornatix im Beitrag #333

Tut mir herzlich leid, aber einen Rüdiger, der den Islamistengruss zeigt und einen Özil, der den Wolfsgruss der türkischen Nazis zeigt und Erdogan "seinen Präsidenten" nennt, finde ich nicht so doll integriert. Meines Wissens haben die auch keine deutschen Elternteile. Die sind zwar Deutsche, aber eben nur auf dem Papier - was ja nichts Negatives bedeuten muss.


kornatix, es nützt nix da wollen es einige nicht verstehen was du meinst!!! Ich habe dich verstanden! So wie Alaba, der ist auch nur am Papier Österreicher nur ist der nicht so dumm um irgendwelche verbotenen Zeichen zu machen!

Zitat von kornatix im Beitrag #333
Und überhaupt: wenn ich jemanden Ausländer nenne, dann ist das doch nichts Abwertendes. Wir sind alle Ausländer. Jedenfalls im Ausland.


Genau so ist es und nicht anders!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

06.07.2024 15:15
#336 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat

Tut mir herzlich leid, aber einen Rüdiger, der den Islamistengruss zeigt und einen Özil, der den Wolfsgruss der türkischen Nazis zeigt und Erdogan "seinen Präsidenten" nennt, finde ich nicht so doll integriert. Meines Wissens haben die auch keine deutschen Elternteile.

Antonio Rüdigers Mutter Lily stammt aus Sierra Leone. Wegen des Bürgerkriegs dort kam sie Anfang der 1990er Jahre nach Berlin, wo Antonio geboren wurde. Sein Vater Matthias Rüdiger ist Deutscher....Um Özil geht es hier nicht, der spielt lange nicht mehr für Deutschland...Bitte besser informieren...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.021

06.07.2024 15:16
#337 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

@Nox

"aBS"

Angefügte Bilder:
Depp_th.jpg  
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.249

06.07.2024 15:20
#338 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #334
..Versuche doch einfach, den Hilfsschulabschluss nachzuholen.


Du Kasperl du!!! Ich habe 4 Dienstprüfungen auf der Bahn und eine abgeschlossene Stabsunteroffiziersausbildung beim Bundesheer!!!!

beka du bist auch um nix besser als fredinada und Co! Bist halt nur ein alter grießgrämiger Mann!

HFroehlich Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.896

06.07.2024 15:40
#339 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #333
Tut mir herzlich leid, aber einen Rüdiger, der den Islamistengruss zeigt


Der Tauhīd-Finger ist im Islam ein Symbol für die Einheit und Einzigartigkeit Gottes. Er gilt als Glaubensbekenntnis und wird weltweit verwendet. Ich fand die Geste auch nicht besonders clever, da sie auch von islamistischen Bewegungen verwendet und vereinnahmt wird und daher leicht missverstanden werden kann. Özils in der jetzigen Zeit zur Schau gestellte Haltung wird von allen Seiten scharf kritisiert und er spielt meines Wissens auch nicht mehr in der Nationalmannschaft. Insofern frage ich mich doch sehr, kornatix, was Du implizieren möchtest. Da Du nicht NOX bist, gehe ich davon aus, dass Du sehr wohl in der Lage bist, Dich richtig zu informieren und solche Unterschiede auch zu verstehen.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.667

06.07.2024 15:43
#340 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #333
Tut mir herzlich leid, aber einen Rüdiger, der den Islamistengruss zeigt und einen Özil, der den Wolfsgruss der türkischen Nazis zeigt und Erdogan "seinen Präsidenten" nennt, finde ich nicht so doll integriert.

In manchen Gegenden holen die Alternativen Faschisten mehr als 30%. Wie sollen sie sich denn noch besser integrieren?

Zitat von kornatix im Beitrag #333
Und überhaupt: wenn ich jemanden Ausländer nenne, dann ist das doch nichts Abwertendes. Wir sind alle Ausländer. Jedenfalls im Ausland.

Der Begriff Ausländer wird ja auch und auch von Dir ausgrenzend benutzt.
Zumindest erscheint mir ein arischer Nationalspieler, der in seiner Freizeit Juden vergast nicht passender als ein schwarzer Nationalspieler, der in seiner Freizeit Christen in die Luft sprengt.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Handball EM »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.6.2024 ZDFneo 09:40 Uhr Deutschland von unten Land u.a. Die Riesending-Höhle im Berchtesgadener Land
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3 05.06.2024 03:10
von beka • Zugriffe: 777
Reihe Zu Tisch ... So. 29.9.2024 arte 18:40 Uhr (233) im Wienerwald
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
31 20.08.2024 00:29
von beka • Zugriffe: 7323
Reihe Stadt Land Kunst Deutschland: Di. 17.9.24 arte 12:40 F 1225 (1) Bodensee: Otto Dix’ unfreiwilliges Exil
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
28 20.08.2024 12:19
von beka • Zugriffe: 1698
Sa. 10.8.2024 Bergblick 13:30 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.03.2024 08:50
von beka • Zugriffe: 2831
Do. 5.9.2024 arte 17:50 Uhr Wildnis Europa - Der Luchs
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
15 31.08.2024 10:12
von beka • Zugriffe: 1967
Sa. 10.8.2024 BGTV 09:30 Uhr Slowenien, Land des Honigs, Folge 527
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
25 21.07.2024 19:41
von beka • Zugriffe: 3813
Di. 17.9.2024 Bayern 22:00 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 11 Tod im roten Kleid
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
251 01.09.2024 08:40
von beka • Zugriffe: 46660
U 19/U20(F) Youth League / WM 2024 in Kolumbien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
30 Heute 06:09
von beka • Zugriffe: 1493
Di. 8.10.2024 hr 14:30 Uhr Rat mal, wer zur Hochzeit kommt > Wh. Mi. 02:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
44 11.09.2024 04:26
von beka • Zugriffe: 8402
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz