Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 392 Antworten
und wurde 11.756 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.909

05.07.2024 21:29
#301 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Irgendwie kann ich die Häme von Nox nahvollziehen. Wenn beim Skifahren die Almdudler verlieren, obwohl sie doch glauben, sie hätten das Skifahren erfunden, dann grinse ich mir auch ein's.

Und,@recas, was ist daran krank, wenn ich es gut fände, wenn der DFB die gesparten Spielerprämien von 150.000 € pro Spieler in die Jugendarbeit investieren würde? Die Spieler brauchen dieses Geld ja nun wirklich nicht, die sind allesamt Millionäre.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.667

05.07.2024 21:32
#302 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #301
Und,@recas, was ist daran krank, wenn ich es gut fände, wenn der DFB die gesparten Spielerprämien von 150.000 € pro Spieler in die Jugendarbeit investieren würde

Der DFB bekommt aber dadurch ein kleineres Stück vom UEFA Kuchen, so dass in Summe weniger Geld beim DFB übrigbleibt, als wenn die Millionäre eine größere Prämie erhalten würden.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

05.07.2024 21:38
#303 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat
Irgendwie kann ich die Häme von Nox nahvollziehen. Wenn beim Skifahren die Almdudler verlieren, obwohl sie doch glauben, sie hätten das Skifahren erfunden, dann grinse ich mir auch ein's.

...Mit dieser Meinung stehst du warscheinlich allein...Hier glaubt sicher keiner, dass Deutschland den Fußball erfunden hat....Auch mit deinem Verständnis für den Beleidiger wirst du in diesem Forum sicher nicht sehr viele Gleichgesinnte finden...

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 589

05.07.2024 21:46
#304 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Nein, er steht nicht alleine da.

Wo ist da Häme.
Jedes Wort stimmt. Wir haben verloren, wir reisen ab, die EM ist für Deutschland gelaufen.

Und Wiedersehen ?.? Dafür müssen wir uns das nächste mal qualifizieren

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.249

05.07.2024 22:07
#305 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #297
Und mein guter Freund Nox hat meine Meinung über ihn mal wieder bestätigt. Was will man dazu sagen? Nix.


Ich wußte gar nicht das wir Freunde sind!!!

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #299

Ja, man kann sich seine Freunde nicht aussuch…
…Moment, das muss ich nochmal überdenken.


Du brauchst nix nachdenken! Du zählst 100% ned zu meine Freunde!!

Zitat von kornatix im Beitrag #301
Wenn beim Skifahren die Almdudler verlieren, obwohl sie doch glauben, sie hätten das Skifahren erfunden, dann grinse ich mir auch ein's.



Naja, nur habt ihr schon länger keine guten Schifahrer! Und wenns kan Oimdudla mehr hom daun geh ma ham!!

Zitat von fredinada im Beitrag #303
Auch mit deinem Verständnis für den Beleidiger wirst du in diesem Forum sicher nicht sehr viele Gleichgesinnte finden...


Nimm di moi bei deina Nosn! Denk amoi noch wosd mi du scho beleidigt host!!!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

05.07.2024 22:08
#306 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat
Nein, er steht nicht alleine da.

Wo ist da Häme.
Jedes Wort stimmt. Wir haben verloren, wir reisen ab, die EM ist für Deutschland gelaufen.

...Den Beitrag von "Nox" nicht gelesen, der nur die Spitze von sich ständig wiederholten Schmähungen von Deutschen ist ?....

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.690

05.07.2024 22:13
#307 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #294


Deutschland hat meiner Meinung nach wirklich gut gespielt und die Spanier hatten einfach ein bisschen mehr Glück.


Kann man so stehen lassen. Den vom Füllkrug kurz vor Schluss hab ich schon drin gesehen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

05.07.2024 22:13
#308 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat
Nimm di moi bei deina Nosn! Denk amoi noch wosd mi du scho beleidigt host!!!

...Leider kann ich dein Gestammel nicht verstehen...Wenn man nicht in der Lage ist in verständlichem Deutsch zu schreiben, ist man in einem deutschen Forum fehl am Platz....

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.667

05.07.2024 22:21
#309 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #305
Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #299

Ja, man kann sich seine Freunde nicht aussuch…
…Moment, das muss ich nochmal überdenken.


Du brauchst nix nachdenken! Du zählst 100% ned zu meine Freunde!!


Immer wieder erstaunlich, wie wenig Semantik bei Dir ankommt.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

05.07.2024 22:27
#310 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Noch mal zum eigentlichen Thema, ich habe jetzt viele Wiederholungen gesehen, der Spanier hat mit seinem Handspiel eindeutig die Flugbahn des Balles geändert, er hat ihn praktisch gestoppt...Alle Fachleute in diversen Programmen sind sich einig, dass dies zu einem Strafstoß hätte führen müssen...Schade, Kroatien vom Schiedrichter benachteiligt, wir auch...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.909

05.07.2024 22:30
#311 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Spieler nach einem verlorenen Spiel mehr um das verlorene Geld weinen als um Deutschland. Profifußball ist, um es mal mit Lenin zu sagen, Opium für's Volk. Im letzten Spiel um die deutsche Meisterschaft z.B. stand für Leverkusen ein einziger gebürtiger Deutscher auf dem Platz, und die deutschen Nationalspieler spielen entweder im Ausland, oder sie haben ausländische Wurzeln. Was mag wohl ein Rüdiger oder ein Gündogan denken, wenn er "...für das deutsche Vaterland..." singt? Damit will ich gar nichts gegen Ausländer sagen - im Gegenteil, ich finde es gut, wenn sich Ausländer integrieren und "für Deutschland" spielen. Was ich sagen will: Fußball ist interessant, sehenswert und unterhaltsam. Aber die Spieler spielen nicht für Deutschland, Leverkusen oder den BVB, die spielen für den jeweils Meistbietenen, heute mal hier, morgen da. Wenn Kroos für Spanien spielen könnte, dann würde er's tun, weil: da gibt es mehr Geld.

Ich bin Fan vom VfL Bochum - aber nicht, weil die so gut sind, sondern weil mein Enkel dort in der Mediengestaltung arbeitet. Wäre der VfL abgestiegen, hätte mein Junge seinen Job verloren. Nur deshalb bin ich VfL-Fan. Die Spieler sehen das ganz anders, die sind nicht Fans ihres Geldgebers. Aus dem VfL-Kader sind nach dem gerade noch erreichten Klassenerhalt zehn Spieler gegangen, weil es woanders mehr Geld gibt. Im Profi-Fußball spielen Millionäre um Geld, und wenn ein Kroos für Spanien spielen könnte, dann würde er's wahrscheinlich tun.

Deshalb: Ob Deutschland gewinnt oder der FC Pusemuckel, das geht mir - Verzeihung, am Arsch vorbei. Was nichts daran ändert, dass ich gerne Fußball schaue. Ich nehme halt auch gerne Opium für's Volk.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.021

05.07.2024 22:52
#312 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Verlängerung auch bei Portugal - Frankreich nach 0:0 nach 90 Minuten

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20240705-214543.png   Screenshot_20240705-225016.png  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

05.07.2024 22:56
#313 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat
Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Spieler nach einem verlorenen Spiel mehr um das verlorene Geld weinen als um Deutschland. Profifußball ist, um es mal mit Lenin zu sagen, Opium für's Volk. Im letzten Spiel um die deutsche Meisterschaft z.B. stand für Leverkusen ein einziger gebürtiger Deutscher auf dem Platz, und die deutschen Nationalspieler spielen entweder im Ausland, oder sie haben ausländische Wurzeln. Was mag wohl ein Rüdiger oder ein Gündogan denken, wenn er "...für das deutsche Vaterland..." singt? Damit will ich gar nichts gegen Ausländer sagen - im Gegenteil, ich finde es gut, wenn sich Ausländer integrieren und "für Deutschland" spielen. Was ich sagen will: Fußball ist interessant, sehenswert und unterhaltsam. Aber die Spieler spielen nicht für Deutschland, Leverkusen oder den BVB, die spielen für den jeweils Meistbietenen, heute mal hier, morgen da. Wenn Kroos für Spanien spielen könnte, dann würde er's tun, weil: da gibt es mehr Geld.

...Langsam wird es peinlich....Meine Frau stammt aus Kroatien, ist schon lange deutsche Staatsbürgerin und denkt fast deutscher als ich...Unsere Tochter mit dem deutschen Namen Simone, sogar blond und blauäugig ist somit eine halbe Kroatin, wäre die Nationalspielerin in irgendeiner Sportart, wäre sie auch mit "ausländischen Wurzeln" ? Wäre sogar mein Enkel Lorenz, guter E-Jugend Torwart, würde er eines Tages Nationalspieler, auch einer mit ausländischen Wurzeln? Deinen wirren Ausführungen nach, anscheinend schon...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.021

05.07.2024 23:31
#314 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

11m Schießen

5:3 für Frankreich

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20240705-232948.png   Screenshot_20240705-234318.png  
Als Diashow anzeigen
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.909

06.07.2024 00:13
#315 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

@fredinada, Du hast mal wieder genau nur das verstanden, was Du verstehen willst, deshalb für Dich noch mal zum Mitschreiben: ich finde es gut, dass sich Ausländer Integrieren und für Deutschland spielen. Steht oben im Kleingedruckten...

...und nochmal: die Profs spielen, egal ob türkische oder afrikanische oder bayrische Wurzeln, nicht für Deutschland, die spielen für Geld! Ich wiederhole mich : würde ein Kros für Spanien spielen können, würde er's tun, weil : da gibt's mehr Geld. Dieses Nationalgedusel geht mir auf den Senkel. Ich bin Deutscher, dafür kann ich nichts. Soll ich darauf jetzt stolz sein? Kann ich nicht, und ob Deutschland gewinnt oder Usbekistan, ist mir egal. Hauptsache, ich sehe ein gutes Spiel.Tut mir leid, mit dem Nationalstolz habe ich's nicht so...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.021

06.07.2024 06:17
#316 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

@kornatix
Halte doch bitte einfach deine Finger still beim Thema Fußball, wenn du schon keine Ahnung davon hast
Danke!

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.125

06.07.2024 08:36
#317 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Es war ein klasse Fußballspiel mit einem grottenschlechten Schiedsrichter.

https://www.bild.de/sport/fussball/em-20...b375a01e01b3312

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
450171872_2155836824815341_2070374914176140891_n.jpg  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

06.07.2024 09:04
#318 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat

...und nochmal: die Profs spielen, egal ob türkische oder afrikanische oder bayrische Wurzeln, nicht für Deutschland, die spielen für Geld! Ich wiederhole mich : würde ein Kros für Spanien spielen können, würde er's tun, weil : da gibt's mehr Geld. Dieses Nationalgedusel geht mir auf den Senkel. Ich bin Deutscher, dafür kann ich nichts. Soll ich darauf jetzt stolz sein? Kann ich nicht, und ob Deutschland gewinnt oder Usbekistan, ist mir egal. Hauptsache, ich sehe ein gutes Spiel.Tut mir leid, mit dem Nationalstolz habe ich's nicht so...

...Ich kann nirgends sehen, dass jemand davon schreibt, "Stolz ein Deutscher zu sein"...Deine Aussagen kommen der AfD-Prophaganda sehr nah...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.762

06.07.2024 09:08
#319 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat
Es war ein klasse Fußballspiel mit einem grottenschlechten Schiedsrichter.

Auch der Trainer hat nicht reagiert...Der fast unsichtbare Havertz ist ziellos umher geirrt, mit Müller und Füllkrug hat das Spiel eine andere Qualität bekommen...mit Wirtz natürlich auch...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.249

06.07.2024 09:09
#320 RE: EM 2024 in Deutschland / die Gruppen Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #310
Noch mal zum eigentlichen Thema, ich habe jetzt viele Wiederholungen gesehen, der Spanier hat mit seinem Handspiel eindeutig die Flugbahn des Balles geändert, er hat ihn praktisch gestoppt...Alle Fachleute in diversen Programmen sind sich einig, dass dies zu einem Strafstoß hätte führen müssen...Schade, Kroatien vom Schiedrichter benachteiligt, wir auch...


Das ist doch Blödsinn, er wurde angeschossen. Es war keine gewollte Bewegung zum Ball bzw einer Verbreiterung. Eher wäre die Hand zum Körper gegangen!! Wenn man so spielen muss, das man bewußt einen an die Hand schießt um einen Elfer zu bekommen ist das traurig für den Fußball aber auch für die jeweilige Mannschaft!!
Anscheinend seids Elfer gierig um zu Gewinnen genaus so wie der Ronaldo immer herumraunz er will einen Elfer. Weil er zu dämlich ist aus dem Spiel heraus noch ein Tor zu schießen!!
Eure Fachleute!!! Das ich nicht lache!!!

Zitat von kornatix im Beitrag #311
Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Spieler nach einem verlorenen Spiel mehr um das verlorene Geld weinen als um Deutschland. Profifußball ist, um es mal mit Lenin zu sagen, Opium für's Volk.


Genau so ist es kornatix. Beim Fußball geht es nur noch ums liebe Geld!! Wie kann ein Spieler hunderte Millionen Euro wert sein??? Das ist das dann wie sie abheben und glauben auf einer Stufe mit Gott zu stehen! Siehe: Ronaldo, Mbappe, Messi usw.

Zitat von kornatix im Beitrag #311
Im letzten Spiel um die deutsche Meisterschaft z.B. stand für Leverkusen ein einziger gebürtiger Deutscher auf dem Platz, und die deutschen Nationalspieler spielen entweder im Ausland, oder sie haben ausländische Wurzeln. Was mag wohl ein Rüdiger oder ein Gündogan denken, wenn er "...für das deutsche Vaterland..." singt?


Schau mal in der Österreichischen National Mannschaft! Arnautovic ist hab Serbe, halb Österreicher, Der hat auch noch nie die Hymne gesungen und wenn dann ganz leicht die Lippen bewegt. Ich mochte Arnautovic früher nicht wirklich aber er hat dazugelernt. Der ist sich auch nicht zu schade in der Verteidigung auszuhelfen. So etwas macht zb ein Ronaldo nicht! Der warte vorne auf den Ball! Der ist ein Einzelkämpfer, Arnautovic ist ein Teamplayer!!!

Zitat von Sarajevo im Beitrag #315
Nur um was klar zu stellen meiner Meinung nach, der Nox hat keine Freunde außer sein Herr General, der ist aber nicht sein Freund sondern sein Vorgesetzter, und der mag ihn ja auch nur, weil der Noxi ihm immer seine Stiefel putzt


Du bist ja nur neidisch weil ich mit einen General befreundet bin! Ich kann dich aber trösten es sind 3 Generäle mit denen ich befreundet bin! Und nein keiner ist mein Vorgesetzter. Sind alle 3 schon im Ruhestand!! Und Stiefelputzen tu ich auch keinen!!

Zitat von kornatix im Beitrag #316
@fredinada, Du hast mal wieder genau nur das verstanden, was Du verstehen willst, deshalb für Dich noch mal zum Mitschreiben: ich finde es gut, dass sich Ausländer Integrieren und für Deutschland spielen. Steht oben im Kleingedruckten..


kornatix, ärgere dich nicht! fredinade will nur das verstehen was für ihn gut ist und in sein Leben passt. Bei mir versucht er es auch immer so auszulegen! Er will es einfach nicht verstehen! Dafür reicht sein geitiger Horizont nicht!
Sagst du grün versteht er rot, sagst du rot versteht er grün!

Meine Vorfahren sind aus Kroatien, Ungarn, Tschechien und Österreich! Also bin ich dann quasi auch ein Ausländer!

Zitat von beka im Beitrag #317
@kornatix Halte doch bitte einfach deine Finger still beim Thema Fußball, wenn du schon keine Ahnung davon hastDanke!


Aber du hast Ahnung vom Fußball??? Standes als junger in der Nationalmannschaft?????

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Handball EM »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.6.2024 ZDFneo 09:40 Uhr Deutschland von unten Land u.a. Die Riesending-Höhle im Berchtesgadener Land
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3 05.06.2024 03:10
von beka • Zugriffe: 777
Reihe Zu Tisch ... So. 29.9.2024 arte 18:40 Uhr (233) im Wienerwald
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
31 20.08.2024 00:29
von beka • Zugriffe: 7323
Reihe Stadt Land Kunst Deutschland: Di. 17.9.24 arte 12:40 F 1225 (1) Bodensee: Otto Dix’ unfreiwilliges Exil
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
28 20.08.2024 12:19
von beka • Zugriffe: 1698
Sa. 10.8.2024 Bergblick 13:30 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.03.2024 08:50
von beka • Zugriffe: 2831
Do. 5.9.2024 arte 17:50 Uhr Wildnis Europa - Der Luchs
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
15 31.08.2024 10:12
von beka • Zugriffe: 1967
Sa. 10.8.2024 BGTV 09:30 Uhr Slowenien, Land des Honigs, Folge 527
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
25 21.07.2024 19:41
von beka • Zugriffe: 3813
Di. 17.9.2024 Bayern 22:00 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 11 Tod im roten Kleid
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
251 01.09.2024 08:40
von beka • Zugriffe: 46660
U 19/U20(F) Youth League / WM 2024 in Kolumbien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
30 Heute 06:09
von beka • Zugriffe: 1493
Di. 8.10.2024 hr 14:30 Uhr Rat mal, wer zur Hochzeit kommt > Wh. Mi. 02:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
44 11.09.2024 04:26
von beka • Zugriffe: 8402
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz