Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Franconian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

31.07.2024 09:56
Ferienwohnung auf Facebook bewerben Antworten

Hallo, ich bin 53 Jahre alt und aus Bayern. Meine Freundin stammt aus Kroatien und hat dort ein Ferienhaus. Vor und nach der Ferienzeit hat sie Probleme diese zu vermieten und zudem ist sie sehr unzufrieden mit Booking(.com) Nun möchte ich ihr helfen und evtl. das Haus auf Facebook bewerben. Ich selbst bin dort nicht mehr vertreten, da es mich langweilt. Hat dazu Jemand Empfehlungen? Ich muss dort ja einen realen Namen anlegen und bin sehr vorsichtig mit persönlichen Daten.

Danke, Franconian

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.578

31.07.2024 10:13
#2 RE: Ferienwohnung auf Facebook bewerben Antworten

Gibt es denn eine Internetseite für das Ferienhaus?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.042

31.07.2024 10:27
#3 RE: Ferienwohnung auf Facebook bewerben Antworten

Man kann dort inzwischen auch anonym Posten, was ich persönlich saudoof finde
Entweder ich habe einen Ar** in der Hose, oder ich lasse es.

"aBS"

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 788

31.07.2024 11:03
#4 RE: Ferienwohnung auf Facebook bewerben Antworten

Facebook ist voll mit verschiedenen Gruppen zu diesen Themen. Allgemeine Gruppen, ortsspezifische Gruppen, regionale Gruppen, Gruppen für Familien, Gruppen für Urlauber mit Vierbeinern, deutsche Gruppen, kroatische Gruppen, man kann in sämtlichen Sprachen verschiedene Gruppen nutzen.

Du benötigst dort nicht deine persönliche Angaben preisgeben (lediglich im backend mit deiner Emailadresse etc, die du nicht sichtbar machen musst), du kannst ganz normal ein Profil in einem neuen Account oder auch zu einem bereits bestehenden Account erstellen. Sinnvoll ist es natürlich einen Profilnamen zu wählen der sofort euer Anliegen wiederspiegelt, zB „Villa Tamara“, „Apartments Schneider“, „Apartmani Jelena“, was auch immer. Dazu ein Profilbild, Hintergrundbild, bissel Infos zum Profil geben und los geht’s. Einfach verschiedenen Gruppen beitreten, auf die Genehmigungen warten und anfangen zu posten.

Bei Facebook ist alles mit frei erfundenen Profilen möglich. Deshalb gibt es ja auch oft Probleme mit Fälschungen. Selbst dazu gibt es internationale Warn-Gruppen (zB Schwarze Listen „crna lista apartmani“). Es gibt leider viele Betrüger und diese werden dort veröffentlicht, rein rechtlich ist jeder „selbst schuld“ wenn er über Facebook etwas privat anzahlt, am besten noch in ein ganz anderes Land überweist, und dann am Anreisetag vor einer leeren Wiese im Nirgendwo steht.

Aber sämtliche Social Media Kanäle werden mittlerweile gerne genutzt um Ferienunterkünfte zu bewerben, vor allem auch TikTok.

Franconian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

31.07.2024 12:43
#5 RE: Ferienwohnung auf Facebook bewerben Antworten

Ich brauche 4 Beiträge um einen Link zu posten.

Ich werte das mal als ein JA. Die 4 Beiträge sind ja bald erreicht. Eine solche Begrenzung ist leider erforderlich, weil einige Leute das Forum mit Links vollknallen.
Man kann aber auch bei einer URL einfach das www. vorn weglassen. Dann ist das zwar kein anklickbarer Link, aber jeder Interessent kann es in seinen Browser kopieren.
Bei einer Internetseite ist es wichtig bei Google möglichst weit oben zu stehen. Dafür wird unter anderem die Linkpopularität gewertet. Das bedeutet Links von Internetseiten, die weit vorn stehen sind wichtig. Daher empfehle ich auch hier im Kroatien-Forum Werbung zu machen.
Dazu haben wir die Rubriken: Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Privatzimmer, Apartments und Hotels für den Urlaub in Kroatien
Eine Vorstellung mit Fotos und einer aussagekräftigen Beschreibung kann hier hin: Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Thofroe

Franconian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

31.07.2024 12:44
#6 RE: Ferienwohnung auf Facebook bewerben Antworten

Das hat mir schonmal weiter geholfen. Ich bin vorsichtig in Bezug auf Abmahnungen. Brauche ich nicht ein Impressum auf der Facebookseite?

Franconian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

01.08.2024 07:40
#7 RE: Ferienwohnung auf Facebook bewerben Antworten

www.booking.com/hotel/hr/zsa-zsa-holiday-home.de.html

Habe den Link aktualisiert - Thofroe

Franconian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

04.08.2024 10:37
#8 RE: Ferienwohnung auf Facebook bewerben Antworten

Ich habe jetzt mal auf die Schnelle eine FB Seite erstellt.
https://www.facebook.com/profile.php?id=61563501881676
Meint ihr es ist sinnvoll Preise anzugeben?

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 788

04.08.2024 10:41
#9 RE: Ferienwohnung auf Facebook bewerben Antworten

Moin! Sieht schon mal ganz gut aus.
Aber Preise postet niemand bei FB. Außer du erstellst einen aktuellen Beitrag, zB Last Minute Angebot, dann ja.

Franconian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

04.08.2024 10:50
#10 RE: Ferienwohnung auf Facebook bewerben Antworten

Super, dachte ich mir schon. Danke!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.197

05.08.2024 11:06
#11 RE: Ferienwohnung auf Facebook bewerben Antworten

Zitat von Stachi im Beitrag #9
Aber Preise postet niemand bei FB.


Also ich bin ja nicht bei FB. Aber wenn ich es wäre und dort eine Unterkunft suchen würde, dann würden Angebote ohne Preisindikation für mich gleich unter den Tisch fallen. Was soll ich erst mit viel blabla den Preis erfragen, um dann festzustellen, dass sich die Unterkunft nicht in meiner Preisklasse befindet.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.578

05.08.2024 13:46
#12 RE: Ferienwohnung auf Facebook bewerben Antworten

Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn ich eine Unterkunft suche, interessiert mich Lage, Größe, Ausstattung sowie der Preis. Passt das alles, erfrage ich ob der gewünschte Reisezeitraum noch frei ist.
Ohne Preis schaue ich erst mal weiter.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Franconian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

08.08.2024 07:27
#13 RE: Ferienwohnung auf Facebook bewerben Antworten

Kann man auf FB einstellen, dass jeder Nachrichten schicken kann? Ich möchte weder Email noch Telefonnummer angeben.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Restplätze Ferienwohnungen Insel Rab 2024- mit Pool
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Sipro
0 20.02.2024 11:42
von Sipro • Zugriffe: 229
Wir suchen 2 Ferienwohnungen
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Bavarska
0 07.06.2022 00:18
von Bavarska • Zugriffe: 377
Vorschriften beim Bau von Ferienwohnungen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jürgen Deufel
9 25.04.2022 14:53
von Thofroe • Zugriffe: 1152
Insel Krk, Silo - Ferienwohnungen Vila Maslina
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Vila Maslina
3 02.02.2019 12:39
von Vila Maslina • Zugriffe: 1714
Einführungsangebot für 4-Sterne-Ferienwohnung Knego
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 24.08.2010 16:12
von Petrina • Zugriffe: 1586
Schnäppchenangebot: Ferienwohnung Molnar auf Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
6 18.08.2012 08:44
von Petrina • Zugriffe: 3245
Skiurlaub in Slowenien - Ferienwohnungen Rogla
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von biki
0 10.10.2006 22:05
von biki • Zugriffe: 1778
Ferienwohnung auf Insel Krk - Klimno
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 17.05.2006 22:53
von biki • Zugriffe: 620
Porec - Ferienwohnungen - Mugeba Club
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 04.03.2006 12:25
von biki • Zugriffe: 861
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz