Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 155.173 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 271
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

19.05.2013 19:09
#3721 RE: Hi ISO Antworten

Ein richtig schönes Bergzausel-Bild!
Danke für die Infos! Ich hatte gedacht, dass Deine Residenz näher an den Bergen ist, irgendwie.

Ich bin nun nicht die Richtige, die ne Ermahnung losläßt wg der Sonnencreme, denn mir ist beim Radeln am 1.5. genau dasselbe passiert...ich nicke verständnisvoll und rate leise zu Aloe-Gel!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.05.2013 19:43
#3722 RE: Rothenburg Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #3715


Bild unten. Vor paar Tagen schau ich aus dem Fenster und seh vor der Tür die Feuerwehr. Dachte schon da ist was passiert war aber nur eine übung




Hahahahahaha, das ist jetzt nicht dein Ernst, Tomi!. Du fotografierst ja wirklich (fast) alles , oder machst du das extra, damit du für dieses Forum auch immer genug Auswahl hast?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.998

19.05.2013 19:49
#3723 RE: Rothenburg Antworten

Man muß heute alles knipsen sonst glaub einem keiner. Und auswahl hab ich immer siehe zum Beispiel einen Raben der Lärm macht am frühen morgen und anscheinend auf Folie steht

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6057.JPG   IMG_6058.JPG   IMG_6064.JPG  
Als Diashow anzeigen
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

19.05.2013 20:29
#3724 RE: Rothenburg Antworten

OOOOhh,
da war der Bernd in den Bergen unterwegs und sagt mir nichtmals bescheid? Tztztz, das geht aber gar nicht!
Die Anreise wäre etwas weit gewesen.....aber diese Ausblicke, herrlich! DAs Karwendel, das wäre es mal

An der mangelhaften Kondition mußt du noch arbeiten und der Sonnenbrand vergeht von alleine, Aloe wirkt Wunder, da hat Sybille recht.....das nächste mal wird es besser

Und daß du residierst habe ich auch noch nicht gewußt

Zum Zausel sage ich mal nicht so viel, das Bild ist nett

Sag mal, deine neuen Schuhe waren gut? Gutes Laufgefühl?

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

19.05.2013 22:37
#3725 RE: Rothenburg Antworten

@Sybille und Claudia

Zitat
Ein richtig schönes Bergzausel-Bild!


Danke

Zitat
ich nicke verständnisvoll und rate leise zu Aloe-Gel!


Nochmal Danke. Die kommt jetzt gleich in den Rucksack

Zitat
Ich hatte gedacht, dass Deine Residenz näher an den Bergen ist, irgendwie.


Zitat
Die Anreise wäre etwas weit gewesen.....


Nun ja, so 60 km muss ich schon noch fahren...

Zitat
Und daß du residierst habe ich auch noch nicht gewußt


Das war auch eher ironisch gemeint

Zitat
Sag mal, deine neuen Schuhe waren gut? Gutes Laufgefühl?


Das hätte ich schon viel früher machen sollen. Die sind einfach toll. Beim bergab gehen merkst du erst, was der Schuh macht. Ich bin total begeistert.
Zur Info. Ich habe mir den HanWag Alaska gegönnt.
http://www.hanwag.de/schuh-detail.php?shoe_id=20

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

19.05.2013 22:42
#3726 RE: Rothenburg Antworten

Zitat von berku im Beitrag #3729
Das hätte ich schon viel früher machen sollen. Die sind einfach toll. Beim bergab gehen merkst du erst, was der Schuh macht. Ich bin total begeistert.Zur Info. Ich habe mir den HanWag Alaska gegönnt.http://www.hanwag.de/schuh-detail.php?shoe_id=20

Oh, ein absolut toller Schuh!! Da laufe ich das Damenmodell Und bergab ist kein Thema mehr, bei schlimmsten Terrain ! Wobei ich jetzt nicht 08/15 Wege meine

Ich schreibe dir ne PM

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

19.05.2013 22:48
#3727 RE: Rothenburg Antworten

Zitat
DAs Karwendel, das wäre es mal


Claudia, den Weg nach München kennst du ja jetzt.
Und von mir aus ist es nicht mehr allzu weit, wie wir weiter unten schon geklärt haben
Also, wann gehen wir?

LG Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

19.05.2013 22:51
#3728 RE: Rothenburg Antworten

Zitat von berku im Beitrag #3731
Also, wann gehen wir? LG Bernd

Ab hier bevorzuge ich PMs

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

19.05.2013 22:56
#3729 RE: Rothenburg Antworten

Zitat von Rosenfan im Beitrag #3732
Zitat von berku im Beitrag #3731
Also, wann gehen wir? LG Bernd

Ab hier bevorzuge ich PMs


Ja gerne

Lg Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.05.2013 09:24
#3730 RE: Rothenburg Antworten

Zitat von Rosenfan im Beitrag #3732
Ab hier bevorzuge ich PMs



Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

20.05.2013 10:06
#3731 RE: Rothenburg Antworten

Sybille, man sagt zwar die Berge liegen vor den Toren München's und außerdem hat man bei Föhn das Gefühl, dass die Berge direkt in München enden, aber ein paar Kilometerchen muss man dann doch zurück legen.

@Bernd

Du sprichst über Kondition? Deine Tour hab ich zuletzt als Jugendliche gemacht und ich meine mich zu erinnern, dass das ne Tagestour war.
Heut könnte ich zwei Tagestouren draus machen.
Die Hauptsache ist doch, dass du Spaß dabei hattest und vor allem:
Du konntest auf deinen eigenen zwei Beinen dort hingelangen und bist ohne Gipshax wieder zurück gekehrt.
Selbst auf solch leichteren Touren kommt es in der letzten Zeit gehäuft zu schweren Unfällen.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

20.05.2013 10:09
#3732 RE: Rothenburg Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #3726
Zitat von Cernik im Beitrag #3715


Bild unten. Vor paar Tagen schau ich aus dem Fenster und seh vor der Tür die Feuerwehr. Dachte schon da ist was passiert war aber nur eine übung




Hahahahahaha, das ist jetzt nicht dein Ernst, Tomi!. Du fotografierst ja wirklich (fast) alles , oder machst du das extra, damit du für dieses Forum auch immer genug Auswahl hast?


Naja, Tomi ist ja noch am Üben und so mancher Fotograf hat durch solche Schnappschüsse den Schuss des Lebens erhalten.
Man muss nur nicht alle zeigen.

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

20.05.2013 22:15
#3733 RE: Rothenburg Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #3735
Sybille, man sagt zwar die Berge liegen vor den Toren München's und außerdem hat man bei Föhn das Gefühl, dass die Berge direkt in München enden, aber ein paar Kilometerchen muss man dann doch zurück legen.

@Bernd

Du sprichst über Kondition? Deine Tour hab ich zuletzt als Jugendliche gemacht und ich meine mich zu erinnern, dass das ne Tagestour war.
Heut könnte ich zwei Tagestouren draus machen.
Die Hauptsache ist doch, dass du Spaß dabei hattest und vor allem:
Du konntest auf deinen eigenen zwei Beinen dort hingelangen und bist ohne Gipshax wieder zurück gekehrt.
Selbst auf solch leichteren Touren kommt es in der letzten Zeit gehäuft zu schweren Unfällen.


Das ist ja auch eine Tagestour. Nur, vor ungefähr vier Jahren haben wir die mal gemacht und ca. sechs Stunden dafür gebraucht. Diese mal waren es eben sieben Stunden. Nun ja man wird eben älter

Für die erste Tour des Jahres mit dem ganzen Winterspeck noch drauf, bin ich eigentlich recht zufrieden

Und von Gipshax habe ich wirklich genug. Ich bin ja schon froh, das ganze überhaupt wieder gehen zu können. Das war nicht selbstverständlich und dafür bin ich sehr sehr dankbar .

LG Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

20.05.2013 22:20
#3734 RE: Rothenburg Antworten

Heute war ich mal in München unterwegs. Der Englische Garten durfte es mal wieder sein. Es war recht frisch auf dem Rad, heute morgen, aber ich hatte die große Ausrüstung dabei und dabei ist mir dann schon warm geworden.
Hier mal ein Paar Bilder, viel Spaß beim gucken.

Leider sind die Bilder etwas durcheinander geraten.

Am Eisbach
Eisbachsurfer
Monopteros

LG Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Angefügte Bilder:
DSC09726.JPG   DSC09728.JPG   DSC09730.JPG   DSC09734.JPG   DSC09745.JPG   DSC09749.JPG   DSC09763.JPG   DSC09768.JPG   DSC09772.JPG   DSC09775.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.05.2013 22:29
#3735 RE: Rothenburg Antworten

@ berku

Die Wasserfälle sind super. Ich weiß net ob konstruktive Kritik gewünscht ist, du kannst es ja überlesen, falls dem so sein sollte:
Die Tiefen saufen ab (die kompletten Schattenbereiche) während die Lichter (in den Wasserfällen) überstrahlt sind. Hast du in RAW fotografiert??? Da kann man sowas nämlich ganz gut steuern. Hast du nen ND-Filter benutzt??? Ich glaube net, oder???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

20.05.2013 22:37
#3736 RE: Rothenburg Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #3739
@ berku

Die Wasserfälle sind super. Ich weiß net ob konstruktive Kritik gewünscht ist, du kannst es ja überlesen, falls dem so sein sollte:
Die Tiefen saufen ab (die kompletten Schattenbereiche) während die Lichter (in den Wasserfällen) überstrahlt sind. Hast du in RAW fotografiert??? Da kann man sowas nämlich ganz gut steuern. Hast du nen ND-Filter benutzt??? Ich glaube net, oder???


Ist erwünscht und wird auch nicht überlesen, danke...

Ich habe die Bilder einfach auf die schnelle mal aus .jpg bearbeitet.
Einen Graufilter hatte ich schon drauf, nur ich hatte noch keine Zeit die Bilder aus RAW zu entwickeln. Ich muss gestehen, die raw´s habe ich mir noch gar nicht angesehen. Asche auf mein Haupt....

LG Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.05.2013 22:41
#3737 RE: Rothenburg Antworten

Zitat
Ich muss gestehen, die raw´s habe ich mir noch gar nicht angesehen. Asche auf mein Haupt....



Hihi die sehen erstmal genauso aus wie deine JPEG's nur mit dem Unterschied, dass sie mehr Informationen beinhalten, die du rauskitzeln kannst, bzw. abgesoffene Schatten und überstrahlte Lichter oft noch so viel Informationen erhalten, dass du sie wiederherstellen kannst. Aber so wie ich dat lese, weißte dat ja - du meintest vermutlich nur, dass du sie dir net näher angeschaut hast.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.05.2013 07:56
#3738 RE: Rothenburg Antworten

Schöne Bilder, Bernd!

München bietet echt viel!

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

21.05.2013 15:52
#3739 RE: Rothenburg Antworten

Zitat von andana im Beitrag #3742
München bietet echt viel!

Ja, das stimmt wirklich und für den Eisbach muß man echt nicht so weit radeln

@ Bernd,
Schöne Bilder,
obwohl mir diese Filter-Bilder persönlich nicht so gut gefallen, weil sie so unecht aussehen, aber das ist meine ganz persönliche Sache und du weißt schon wie ich das meine, gell?

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

09.06.2013 22:10
#3740 München Antworten

Mal wieder ein paar Bilder aus München. Die Isar führt immer noch Hochwasser, was aber bei weitem nicht so schlimm ist wie die Landstriche in denen momentan die Deiche zu brechen drohen.
Hier nutzt die Bevölkerung die starke Strömung schon wieder zum Vergnügen. Aber man kann zumindest erkennen dass die Isar den Beinamen, die Reißende nicht zu Unrecht trägt.

Lg Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Angefügte Bilder:
DSC09892.JPG   DSC09893.JPG   DSC09895.JPG   DSC09902.JPG   DSC09905.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 271
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 441
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1568
Di. 25.6.24 ORF3 13:00 Uhr Alltagsflucht: Kroatien - Segeln um die Kornaten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 31.05.2024 11:37
von beka • Zugriffe: 3866
Kroatien-Bilder auf Leinwand gedruckt
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 28.05.2012 20:12
von Thofroe • Zugriffe: 677
Sa. 1.6.2024 ORF2 09:30 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 10.05.2024 17:48
von beka • Zugriffe: 10250
Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mrga
1 06.03.2009 13:34
von Vera • Zugriffe: 558
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 1247
Kleine Strandkunde - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
16 30.01.2010 00:15
von Micije 24 • Zugriffe: 27131
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2692
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz