Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 155.058 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 271
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.04.2012 18:27
#2841 RE: Enten und Schwäne Antworten

Schöne Bilder, Sabine. Ich kanns nur immer wieder sagen, du hast definitiv ein Auge dafür ein schönes Motiv zu erkennen und es ebenso schön auf einem Foto zu platzieren. Der Rahmen gefällt mir auch...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.04.2012 18:34
#2842 RE: Enten und Schwäne Antworten

Aber ein bisschen arg nachgeschärft find ich
oder liegt das nur an meinem 08/15 Samsung-Monitor an der Arbeit?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.998

27.04.2012 19:04
#2843 RE: Enten und Schwäne Antworten

@Sawe: Sehr schöne bilder. Ein Zeppelin hatten wir heute auch in der Luft über der AB. Da hatte ich leider keine knipse dabei. Wäre bestimmt nettes Fotos gewesen mit der AB als Hintergrund

@Socke: War keine 100m von der Firma weg dann ist mir der hier vor die Linse gekommen. An der Qualität werde ich das nächste mal arbeiten Der Himmel ist auch noch grau geworden.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5555.JPG   IMG_5558.JPG   IMG_5560.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.04.2012 19:11
#2844 RE: Enten und Schwäne Antworten

Sabine,

da haste aber das schöne München toll in Szene gesetzt! Das macht grad Lust, mal wieder ein WE dort zu verbringen!

Sicherlich biste beim Oberpollinger nicht nur gestanden und hast Fotos gemacht, oder??

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.998

27.04.2012 19:21
#2845 RE: Enten und Schwäne Antworten

Hab ja gestern von einer Strecke berichtet im Frühlingbeitrag wo man den Flugahfen Stuttgart sieht und an der Anhöhe oben die Schwäbische Alb. Die strecke ist sehr Kurvenreich und hat eine Steigung. Wird oft zum rasen benutzt. Bin da auch mal als Beifahrer fast verunglückt im Winter als mein Kumpel mit 120 in der letzten Kurve ins schleudern gekommen ist. Heute war da wieder ein Unfall siehe Bild1, Panorama2 unten und die Strecke war gesperrt. Letztes Bild zeigt die Bilanz der Strecke. Nur das Schild ist bestimmt auch schon knapp 10 Jahre alt. Der Unfall ist wenige Meter nach dem Schild passiert.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4996.JPG   IMG_5550.JPG   nt543536.jpg  
Als Diashow anzeigen
bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

27.04.2012 19:27
#2846 RE: Enten und Schwäne Antworten

Die Strecke ist so schön zum Cruisen, die Aussicht mitnehmen. Verstehe nicht, warum man da so rasen muß, die kurven haben es in sich.
Wird das Schild überhaupt noch aktualisiert oder kommen sie da gar nicht mehr nach ?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.04.2012 19:28
#2847 RE: Enten und Schwäne Antworten

Fotographierlust in allen Ehren, aber findeste das wirklich passend??

Auch, wenn vielleicht nicht viel passiert ist, würdest Du Dich wirklich gerne als Beteiligter im www wiederfinden??

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.687

27.04.2012 19:33
#2848 RE: Enten und Schwäne Antworten

Zitat von bigger
Die Strecke ist so schön zum Cruisen, die Aussicht mitnehmen. Verstehe nicht, warum man da so rasen muß, die kurven haben es in sich.
Wird das Schild überhaupt noch aktualisiert oder kommen sie da gar nicht mehr nach ?




Das frage ich mich auf gar vielen Strecken...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.998

27.04.2012 19:49
#2849 RE: Enten und Schwäne Antworten

Zitat von bigger
Die Strecke ist so schön zum Cruisen, die Aussicht mitnehmen. Verstehe nicht, warum man da so rasen muß, die kurven haben es in sich.
Wird das Schild überhaupt noch aktualisiert oder kommen sie da gar nicht mehr nach ?


Die stehn da auch manchmal mit Blitzer. Die sollten mal aktualisieren vielleicht tut es manche dann noch mehr Abschrecken. Bin dann über wolfschlugen und die ganz alte Straße nach Grötzingen. Meine harte Zeit auf der Strecke ist schon seit Jahren vorbei. Gestern war an dem Verkehrsübungsplatz dort Verkehrskontrolle. Könnte die Strecke Tag und NAcht fahren wegen der Aussicht.
Dir ist aber schon aufgefallen das die letzten Tage und wochen viele bilder von der Strecke und aussicht gezeigt wurden oder die Strecke nach Grötzingen bei dir vor der Haustür?

Zitat von andana
Fotographierlust in allen Ehren, aber findeste das wirklich passend??

Auch, wenn vielleicht nicht viel passiert ist, würdest Du Dich wirklich gerne als Beteiligter im www wiederfinden??


Die Gesichter hab ich retuschiert. Sind schon viele Unfall bilder im forum gezeigt worden. Man sieht ja jetzt nicht wirklich viel.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.04.2012 20:15
#2850 RE: Enten und Schwäne Antworten

Tolle Bilder hier wieder von allen, muss ich doch grad auch mal sagen , bis eben auf die Unfälle, mit denen Tomi es wohl auch hat. Sehe darin nämlich total keinen Sinn!

Sabine, deine Fotos sind wirklich wunderschön geworden, der blaue Himmel im Hintergrund, herrlich! Sowas haben wir hier in Köln schon lange nicht mehr so gehabt.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.04.2012 20:30
#2851 RE: Enten und Schwäne Antworten

Weißt Du, Tomi, ob schon viele Unfälle gezeigt wurden oder nicht, ist unerheblich - ich finds einfach nur geschmacklos und ein wenig sensationsgeil, sorry.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

27.04.2012 20:39
#2852 RE: Enten und Schwäne Antworten

Danke euch.
München hat ja auch wirklich viele schöne Motive zu bieten. Ich hab tatsächlich einige Bilder nachgeschärft, muss aber jetzt wohl wirklich endlich mal zum Optiker, ich erkenn da nämlich kaum Unterschiede.
Auch den Himmel hab ich bei ein paar, nicht bei allen! automatisch optimiert. Leider bringt mein Knipser die Farben meist nicht so wieder, wie es tatsächlich aussieht. Der Himmel war gestern wirklich so blau, wie er in der Werbung gern dargestellt wird.

Sybille, den Oberpollinger hab ich links liegen lassen, der durfte mir nur als Motiv dienen. War nur schade, sonst haben die so ne tolle Deko auf den Markisen und am Haus.

Kim, der erste Rahmen war ein Zufallsprodukt. Picasa hat ja lauter neue Anwendungen, hab da einfach draufgeklickt und schon war da ein verschwommener Rahmen.Das nennt sich dort Vignettierung, da hab ich an Vignetten gedacht, aber nicht an Rahmen.

Tomi, der Zeppelin war wohl zu Werbezwecken über dem Lehel und Tierpark unterwegs, war reiner Zufall, dass ich ihn entdeckt habe, die Dinger geben ja keinen Laut von sich und dann auch noch reiner Zufall das ich die Kamera so schnell aus einer "Damenhandtasche"herausgefischt habe.

Zum Thema Sensationsbilder brauch ich nix mehr schreiben, da hast jetzt von den anderen schon zu hören gekriegt.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.04.2012 21:11
#2853 RE: Enten und Schwäne Antworten

Zitat
Kim, der erste Rahmen war ein Zufallsprodukt. Picasa hat ja lauter neue Anwendungen, hab da einfach draufgeklickt und schon war da ein verschwommener Rahmen.Das nennt sich dort Vignettierung, da hab ich an Vignetten gedacht, aber nicht an Rahmen.



Vignettierung ist eigentlich in der Fotografie eher unerwünscht. Es beschreibt Abschattungen auf Fotos am Rande des Bildes. Als Rahmeneffekt ist es aber ganz schön, da es den Bildern eine gewisse Dramatik verleiht.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.998

28.04.2012 16:02
#2854 RE: Enten und Schwäne Antworten

Zitat von Chris
bis eben auf die Unfälle, mit denen Tomi es wohl auch hat.


Jeder hat andere Vorstellungen vom knipsen

Zitat von andana
Weißt Du, Tomi, ob schon viele Unfälle gezeigt wurden oder nicht, ist unerheblich - ich finds einfach nur geschmacklos und ein wenig sensationsgeil, sorry.


Weißt du adana es hätte ja sein können die Örtliche Zeitung hätte sich für das Bild interessiert als Abschreckung für die Strecke. Und solange ich nicht verletzte oder ähnliche schreckliche dinge knipse finde ich es nicht schlimm einen Unfall aus der ferne geknipst zu haben.

Zitat von Sawe
München hat ja auch wirklich viele schöne Motive zu bieten. Zum Thema Sensationsbilder brauch ich nix mehr schreiben, da hast jetzt von den anderen schon zu hören gekriegt.


Hast du die BMW Welt und den 4 Zylinder geknispt in München? Wenn nein dann hast auch nichts von München gesehen Danke das ich mich nicht bei dir auch noch rechtfertigen muß wegen den bildern


Unten Bilder von heute. Mal sehen wer das Modell erkennen wird

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5580.JPG   IMG_5582.JPG   IMG_5584.JPG   IMG_5585.JPG   IMG_5586.JPG   IMG_5594.JPG   IMG_5601.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.04.2012 17:16
#2855 RE: Enten und Schwäne Antworten

Das ist doch gar kein Oldtimer
Da hat doch jemand nur rumgespielt

Edit-> Den Vogel hab ich glatt übersehen
Mit Automatik wird das nix. Da musst du noch bisschen üben

Wähle mal im Tv-Modus eine kurze Zeit vor (z.B. 1/3200 sek.) und ISO 400 oder gleich 800 (die Einstellung für Serienbilder nicht vergessen)
stelle auf Punktmessung um und den Autofokus auf AFC, so dass die Cam automatisch nachfokusieren kann, wenn der Vogel abhaut

und du wirst sehen, dass die Bilder 10 mal besser werden, als wenn du das ganze dem Zufall überlässt

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.998

29.04.2012 02:11
#2856 RE: Enten und Schwäne Antworten

Zitat von Sockenmann
Edit-> Den Vogel hab ich glatt übersehen


Geht doch mit 300 Wollte gerade auf die Haupstraße und der saß da auf dem Baum. Konnte sogar neben dem Baum parken und die Cam auspacken. Als ich mit 70mm geknipst hatte zoomte ich auf 300 und bevor die Cam richtig fokusieren konnte während dem Zoomen ist der ab in die lüfte

Zitat von Sockenmann
Das ist doch gar kein Oldtimer
Da hat doch jemand nur rumgespielt


Ja das hat er Er hat noch einen anderen Bus für Hochzeiten. Der hat schon viele Oldtimer renoviert oder eigene Autos gebaut. Unten Plakette von dem blauen.

Bild2 so oft das Ortschild gesehen aber nicht das kleine darunter An dem Schild endet die seit Tagen beschriebene Strecke und mit dem Unfall. Heute Vormittag waren an der Unfallstelle noch 2 Beamte die irgendwas vermessen habe.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5528.JPG   IMG_5581.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.04.2012 16:04
#2857 RE: Enten und Schwäne Antworten

Kennt ihr Luminale, das Lichtspektakel von Frankfurt?
Ich auch nicht

Ich war zwar dort, hab mich aber so blöd angestellt, dass ich immer am falschem Ort zur falschen Zeit da war und eigentlich von dem Spektakel nix gesehen habe
Habe selten so viel Schrott mit nach Hause gebracht. Die Ausbeute an guten Bildern war entweder sehr bescheiden oder hatten die Motive mit der Schau selbst nix zu tun gehabt.

Das doofe LED-Licht lässt sich irgendwie sehr schlecht fotografieren. Vorallem das blaue und das rote

Angefügte Bilder:
FFM_1539.jpg   FFM_Allianz.jpg   Frankfurt_HBF.jpg   Römer_1.jpg   ffm_Römer.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

29.04.2012 19:15
#2858 RE: Enten und Schwäne Antworten

Oooooooooooooooooch, mir gefällt dieser Schrott durchaus!

Und wenn Du im nächsten Jahr dann auch noch zum rechten Moment am rechten Platz bist - na, dann kann man sich ja schon mal vorfreuen!

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

29.04.2012 19:17
#2859 RE: Enten und Schwäne Antworten

Zitat von Sockenmann


Das doofe LED-Licht lässt sich irgendwie sehr schlecht fotografieren. Vorallem das blaue und das rote




...sind ja wiedermal grauslich deine Fotos.....

LG
mad-o-line

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.998

29.04.2012 19:25
#2860 RE: Enten und Schwäne Antworten

Die hab ich heute am Neckar gesehen. Weiß jemand was für Tierchen das sind?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5863.JPG   IMG_5865.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 271
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 441
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1563
Di. 25.6.24 ORF3 13:00 Uhr Alltagsflucht: Kroatien - Segeln um die Kornaten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 31.05.2024 11:37
von beka • Zugriffe: 3861
Kroatien-Bilder auf Leinwand gedruckt
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 28.05.2012 20:12
von Thofroe • Zugriffe: 677
Sa. 1.6.2024 ORF2 09:30 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 10.05.2024 17:48
von beka • Zugriffe: 10245
Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mrga
1 06.03.2009 13:34
von Vera • Zugriffe: 558
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 1247
Kleine Strandkunde - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
16 30.01.2010 00:15
von Micije 24 • Zugriffe: 27131
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2687
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz