Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 48 Antworten
und wurde 5.028 mal aufgerufen
  
 Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3
Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.667

18.08.2024 13:01
#41 RE: Ferienwohnung Ruheoase Jadranovo mit Meerblick - noch Termine verfügbar Antworten

Zitat von beka im Beitrag #40
Zitat von Vera im Beitrag #39
Hahaha, ich kenne ganz viele Appartements mit Badewanne, aber das finde ich viel zu unwichtig, um die rauszusuchen.
auch Du wirst älter..

Wir beide werden älter, Frauen eher nicht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.867

18.08.2024 13:30
#42 RE: Ferienwohnung Ruheoase Jadranovo mit Meerblick - noch Termine verfügbar Antworten

Zitat von beka im Beitrag #40
auch Du wirst älter..


Bin ich schon...darum stelle ich mich ja lieber unter die Dusche und spare mir die Kletterei. Alleine das Rauskommen aus einer Badewanne ohne Griffe wird doch immer mühseliger.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.996

18.08.2024 14:49
#43 RE: Ferienwohnung Ruheoase Jadranovo mit Meerblick - noch Termine verfügbar Antworten

Griff und Ein-/Ausstiegshilfe habe ich schon einige Jahre dran

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20240818_144959.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.690

19.08.2024 22:04
#44 RE: Ferienwohnung Ruheoase Jadranovo mit Meerblick - noch Termine verfügbar Antworten

Zitat von beka im Beitrag #40
Zitat von Vera im Beitrag #39
Hahaha, ich kenne ganz viele Appartements mit Badewanne, aber das finde ich viel zu unwichtig, um die rauszusuchen.
auch Du wirst älter..



Genau aus diesem Grund haben wir schon beim Bau unserer Wohnung darauf bestanden, die "serienmäßige" Badewanne durch eine Dusche zu ersetzen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.573

20.08.2024 11:46
#45 RE: Ferienwohnung Ruheoase Jadranovo mit Meerblick - noch Termine verfügbar Antworten

In der Schule hätte vermutlich unter dem Aufsatz gestanden: Thema verfehlt.

Es ist doch logisch, dass eine gut ausgestattete und große Penthousewohnung für 6 Personen mit 3 Schlafzimmmern und 3 Bädern etwas mehr kostet, als eine kleinere Wohnung mit einfacherer Ausstattung.
Wenn man beispielsweise zu zweit oder gar allein reisen möchte, dann wäre natürlich eine solche Unterkunft nicht billig. Aber ich miete mir auch keinen Kleinbus, wenn ich mit meiner Frau am Wochenende wegfahren möchte, um mich dann aufzuregen, dass die Mietwagen so teuer sind.

Die Diskussion über die Nutzung von Badewannen im Alter ist hier auch eher unpassend.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.214

20.08.2024 14:40
#46 RE: Ferienwohnung Ruheoase Jadranovo mit Meerblick - noch Termine verfügbar Antworten

Ist halt schwer zu verstehen. Der eine kann es sich leisten der andere wieder nicht.Wer in der heutigen Zeit mit mit 3 Kindern in Urlaub noch Kroatien wird wohl kaum diesen Preis bezahlen. Natürlich gibt es auch welche die das können.
Ich könnte es bezahlen zu zweit. Mir würde es aber nie einfallen dies zu mieten.Vielleicht bin ich falsch erzogen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.867

20.08.2024 14:50
#47 RE: Ferienwohnung Ruheoase Jadranovo mit Meerblick - noch Termine verfügbar Antworten

Der eine legt mehr Wert auf Luxus und bezahlt diesen auch, der andere will nur Sauberkeit und Funktionalität, der Dritte irgendwas dazwischen.

Ich denke, für jeden wird sich die passende Unterkunft finden. In den letzten Jahren schießen die Cointainerdörfer wie Pilze aus dem Boden und die Dinger sind zu einem, wie ich finde, horrenden Preis ständig ausgebucht.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.573

20.08.2024 15:51
#48 RE: Ferienwohnung Ruheoase Jadranovo mit Meerblick - noch Termine verfügbar Antworten

Recas, du bis bezüglich des Preisbewußtseins sicher nicht falsch erzogen. Man muss ja nicht alles haben bzw. sich leisten, nur weil man es bezahlen kann.
Ich lege bei Ferienunterkünften auch keinen Wert auf Luxus. Wichtig ist für mich ein Parkplatz und mindestens ein brauchbares Restaurant in der Nähe, welches zu Fuß erreichbar ist.
Eine schöne Aussicht ist super. Aber dafür deutlich mehr zu bezahlen, käme mir auch nicht in den Sinn.
Wenn ich mit insgesamt 6 Personen verreisen würde und mir mit diesen eine große Ferienwohnung teilen würde, dann würde ich durchaus mal über die Penthousewohnung in Jadranovo nachdenken. Es sieht ja alles sehr gut aus.
Bei einem Urlaub zu zweit käme mir das allerdings absolut nicht in den Sinn. Aber das halte ich eher für normal.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Renata Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 182

21.08.2024 08:01
#49 RE: Ferienwohnung Ruheoase Jadranovo mit Meerblick - noch Termine verfügbar Antworten

Im September 2024 gibt es noch freie Termine in unserem Penthouse, bis zu 6 Personen geniessen einen unvergesslichen Urlaub

https://www.airbnb.de/rooms/954720781242...3mjDH1lvnDNwffa

Angefügte Bilder:
foto (107 of 160).JPG   foto (40 of 160).JPG   foto (83 of 160).JPG   foto (86 of 160).JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung für 7 Personen (4+3) in Diklo, Zadar, Urlaub in Dalmatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
1 24.03.2019 01:07
von RuzicaL • Zugriffe: 498
2019 Zwei Ferienwohnungen mit Meerblick
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Maleluni
0 22.09.2018 08:08
von Maleluni • Zugriffe: 563
Jadrija / Sibenik / Vodice / Tribunj vom 08.06. - 28.06. Ferienwohnung für 4 Personen + Bootsliegeplatz
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Joch3n
2 19.01.2018 12:50
von Thofroe • Zugriffe: 1723
Insel Krk - Ferienwohnung mit Meerblick
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Maleluni
0 31.12.2017 04:40
von Maleluni • Zugriffe: 789
6 Ferienwohnungen bis 4 Personen direkt am Meer in Mandre auf der Insel Pag
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
0 20.01.2016 21:32
von RuzicaL • Zugriffe: 441
2 Ferienwohnungen bis 5 Personen, 4+1, in Jadrtovac bei Sibenik in Dalmatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
0 20.01.2016 18:00
von RuzicaL • Zugriffe: 352
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz