Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.505 Antworten
und wurde 429.859 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 526
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.01.2014 15:50
#4261 RE: Essen Antworten

Zitat von Chris
Bei mir ist es ja nur ein Link, das wird er ja wohl hinkriegen!


Hab dich nicht vergessen, ...nur nicht daran gedacht, dass du das gar nicht lesen kannst, weil Kyrillisch-Text

Ist aber schon in Mache und die ersten Sprossen sind auch schon da,
...dann wird alles dokumentiert und ich lasse mir vor dem Selbstversuch auch ein Blutbild machen, damit ich ein vorher-nacher Vergleich habe

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.048

29.01.2014 15:53
#4262 RE: Essen Antworten

liegt der Stand in der Marina?

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.01.2014 16:04
#4263 RE: Essen Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #4340

Hab dich nicht vergessen, ...nur nicht daran gedacht, dass du das gar nicht lesen kannst, weil Kyrillisch-Text

Ist aber schon in Mache und die ersten Sprossen sind auch schon da,
...dann wird alles dokumentiert und ich lasse mir vor dem Selbstversuch auch ein Blutbild machen, damit ich ein vorher-nacher Vergleich habe



Super Rati!!!, bin gespannt

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.01.2014 16:48
#4264 RE: Essen Antworten

Ich bin vielleicht ein Ochse
Habe die Dinkelsoße falsch übersetzt und deshalb nix auf Deutsch gefunden

Man muss aber auch erst darauf kommen, dass das Zeug Weizengrassaft heißen könnte
Jetzt kannst du auch selber lesen - http://weizengras-seminare.de/pages/die-...ruenen-saft.php

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.01.2014 17:43
#4265 RE: Essen Antworten

Danke Ratilein! Es liest sich alles super, aber ich weiß wirklich nicht, ob es auch für mich geeignet ist. Hab ein wenig Bammel, weil ich ja grad mit meinem Blut solche Probleme hatte, vllt. hat noch jemand hier eine Meinung dazu?

Inamorato? Aber der Micha ist nicht mehr hier in letzter Zeit.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.01.2014 17:44
#4266 RE: Essen Antworten

Zitat von beka im Beitrag #4341
liegt der Stand in der Marina?


Nö, pijaca:

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2014 06:14
#4267 RE: Essen Antworten

Zitat von Chris
Hab ein wenig Bammel


Du sollst dir damit nicht die Haare waschen sondern einfach trinken

Was kannst du denn verlieren???????
Schlimmstenfalls wird sich nix verändern und bestenfalls wirst du für ein paar Cent dein Imunsystem verbessern, ...ohne Pharma-Dreck und Nebenwirkungen.

Da ist nix drin, was dir auf irgendeine Art und Weise schaden könnte, aber vieles, was wirklich helfen kann und das ohne, dass dein Arzt oder Apotheker bzw. die Pharma-Aktionäre dabei reich werden.

Die haben doch eh keine Ahnung und spielen mit ihren Chemiekästen an einem rum, wie die Kinder in der Grundschule, ...so nach dem Moto - mal sehen was passiert ...
und man kann sie noch nicht mal deshalb verklagen, obwohl man sie eigentlich erschiessen müsste

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.334

30.01.2014 07:15
#4268 RE: Essen Antworten

Ina liest mit,er hat nur die Praxis ziemlich voll.
@Inamorato vielleicht kannst du da ja ein Statement abgeben

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

30.01.2014 07:26
#4269 RE: Essen Antworten

HAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ich lebe noch

Worum geht's?

Essen und Blutbilder sind immer interessant...

Ich beschäftige mich gerade viel mit Attila Hildmann und seinen veganen Kochbücher...
Der hat ja auch alleine über die Ernähung (und etwas Training) sein 110Kg und die beknatterten Blutwerte in den
Griff bekommen...
Und die Sachen aus seinen Bücher sind echt einfach lecker...

Aber nur zur Beruhigung...
Wir waren letztens Essen, und da gab es Rumpsteak vom Eifelrind.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2014 08:14
#4270 RE: Essen Antworten

Zitat
veganen Kochbücher...


Leg dich wieder hin und schlaf weiter, sonst wird das hier noch pervers

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

30.01.2014 08:32
#4271 RE: Essen Antworten

War ja kar...

Ich lass hier die Bombe hoch gehen, dass ich Pferd gegessen hab...
Und worüber regt man sich auf?

Dass ich BLUMEN getötet habe...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.01.2014 09:04
#4272 RE: Essen Antworten

Guten Morgen Michael

guck:Was gibt es zu essen?!

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

30.01.2014 09:30
#4273 RE: Essen Antworten

Ah... Weizengrassaft...

Wir hatten mal ne Patientin, die das allen Helferinnen in der Praxis aufs Auge gedrückt hat...
Das Gesicht, wenn sie das Zeug gesoffen haben, hätte ich mal fotografieren sollen .

Ich bin da immer so hin und her gerissen mit diesen ganzen Nahrungsergänzungsmittel.
In den Haarmineral- & Blutuntersuchungen sehe ich regelmäßig, dass es selbst bei ausgewogener Ernährung
noch recht schwierig ist, sich mit allem ausreichend zu versorgen
(Ich hab mich im Dez. mal auf den Kopf gestellt, und bis auf Molybdän sah bei mir alles soweit gut aus,
wobei meine Depots auch nicht wirklich bombastisch gut gefüllt waren...)

Ich denke, Leute, die krank sind (in welcher Form auch immer...) und die, die einen erhöhten Bedarf haben
(chronischer Stress, Raucher, Alkoholiker, Leistungssportler...) sollten zumindest längerfristig ergänzen.
Bei den Gesunden (oder sollte man besser sagen... bei den Normal-Kranken ) empfiehlt sich 1-2x/Jahr
eine Kur mit Ergänzungsmitteln.

Wir wollen uns jetzt mal etwas in die Welt der "SMOOTHIES" rein arbeiten. Das klingt mir sinnig.
Anfangs war ich da skeptisch, weil man ja weiß, dass die reine Rohkost ja gar nicht sooooo gut verträglich ist,
aber eine Biochemikerin hat mir erklärt, dass durch das Hexeln im Mixer die Zellulosehüllen vom Kohl/Gemüse &Co
quasi wie vorverdaut werden und somit viel bekömmlicher sind, als bei den normalen Rohkostessern.
Und immer, wenn etwas leicht zuzubereiten ist, lecker schmeckt und in natürlicher Form in mich rein kommt, dann
bin ich da grundsätzlich erstmal ein Freund von.

Was ich vor 2 Jahren entdeckt habe, sind Hanfsamen.
Im Gegensatz zum Weizengras schmecken die lecker nussig und können in/über Salate gegeben werden, in Müsli/Joghurts
eingerührt und in Brot eingebacken werden...
Die chemische Analyse ist auch beeindruckend, weil sie einen unglaublich hohen Anteil an mehrfach ungesättigten
Fettsäuren haben (v.a. die Linoleensäuren...), alles mögliche an Aminosäuren (die in den Nahrungsergänzungen aus der
Retorte meistens schweineteuer sind...).
Wie gesagt, ist gesund, schmeckt lecker und ist unglaublich sättigend, also auch für die geeignet, die auf ihre
Figur achten wollen.
Hier muss man aber auf die Qualität achten, da liegen echt Welten dazwischen.

Und wenn's wirklich mal was aufzufüllen gibt, dann empfehle ich immer die Präparate von Dr. Wolz, weil die aus
natürlichen Enzym-Hefezellen hergestellt werden und bei der Menge dessen, was da alles an Vital- & Bioaktiven Stoffen
drin ist, haben die Präparate ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Problem bei den ganzen Nahrungsergänzungsmitteln ist ja, dass da meist vollkommen ungeschulte Leute eine
professionelle PowerPoint oder sonst. Präsentation in die Hand gedrückt bekommen und dann los marschieren und
den Leuten erzählen, was man mit dem Mittel alles tolles erreichen kann.
Letztes Jahr kam eine Patientin mit einem "vollkommen neuen Mittel aus Russland" an. "Neueste Forschungen des
russischen Forschers blablabla" haben die unglaublich immunmodulierende Wirkung nachgewiesen...
Na ja, sie wollte mich auf einen Vrtragsabend locken und mich als Wiederverkäufer in meiner Praxis gewinnen.
Als sie endlich damit rausgerückt hat, was es denn nun ist - nämlich die Beta-D-Glukane - und ich ihr sagte, dass
ich damit schon seit 9 Jahren arbeite, ist sie fast hinterrücks umgekippt...
War ok... ich konnte anschließend ne chiropraktische Behandlung, diverse Injektionen und eine Teilmassage des nackens
abrechnen

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2014 09:40
#4274 RE: Essen Antworten

Zitat
Was ich vor 2 Jahren entdeckt habe, sind Hanfsamen.


Spätzünder
Ich habe das Zeug in der 7. Klasse entdeckt

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.01.2014 09:46
#4275 RE: Essen Antworten

WOW Micha,danke für deine ausführliche Antwort, aber damit weiß ich noch immer nicht,, ob sowas in der Art auch für mich geeignet ist (du kennst meine Krankengeschichte)

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

30.01.2014 09:47
#4276 RE: Essen Antworten

Probier's aus und poste hier ein Foto, wenn Du es trinkst ;-)

Schaden tut es mit Sicherheit nicht, wenn man keine Allergie/Unverträglichkeit dagegen hat,
die Frage ist nur, ob es das bringt, was es verspricht.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

30.01.2014 09:48
#4277 RE: Essen Antworten

Sag mal Socke...

Bist Du auch zu dem Schluss gekommen, dass der Hanfsamen zum rauchen nix taugt?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.01.2014 10:09
#4278 RE: Essen Antworten

Zitat
Schaden tut es mit Sicherheit nicht



OK, danke, das wollte ich wissen, alles andere ...., es scheint ja wirklich ekelhaft zu schmecken!

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 715

30.01.2014 10:44
#4279 RE: Essen Antworten

Bin letztens bei einer Rezeptsuche zufällig draufgekommen, dass es hier in Wien einen Laden gibt, in dem sie auch Weizengrasshots anbieten. Wenn ich mal in der Ecke bin, werde ich das Zeug auf jeden Fall probieren.
Hab beim weiteren schmökern gesehen, dass man diesen Weizengrassaft eigentlich auch relativ unkompliziert selber machen kann. Bei Interesse hier klicken: http://www.gustoaroma.at/2011/04/weizeng...selber-anbauen/

Zum eigentlichen Thema: Weil ich momentan gerne mal zwischendurch was gesundes und gutes esse gabs gestern als Nach(t)speise Kokos-Bananenbällchen mit Kardamom und Rosenwasser. Simpel und fein

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.998

30.01.2014 12:31
#4280 RE: Essen Antworten

Wieder mal was vom Tuerken.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
20140130_122741.jpg  
Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 526
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Essen in Dramalj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Schennis
6 25.05.2020 08:11
von pool • Zugriffe: 2120
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1397
Kroatisches Essen/Kneipen Hvar
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
33 14.08.2022 11:50
von recas • Zugriffe: 3776
aktuelle Tipps Essen Vrbnik, Krk und Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von alex_1968
2 23.07.2014 21:50
von alex_1968 • Zugriffe: 2025
Essen in der Gegend Klenovica - Senj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Cosworth
9 30.06.2011 21:47
von Stormrider • Zugriffe: 3506
Kroatisch essen und trinken in Köln
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Chris
3 25.07.2008 10:36
von Chris • Zugriffe: 2218
Gibt es den Weihnachtsmann?!?
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Basti
5 21.12.2020 11:36
von kornatix • Zugriffe: 1975
Wo findet ihr das Essen in Baska am besten?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Jamiro
13 13.07.2005 13:45
von Jamiro • Zugriffe: 1764
Vegetarisch Essen in Kroatien ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Resa
2 13.08.2004 14:54
von Lucky • Zugriffe: 1445
Essen in Rijeka ...
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michi und Tini
1 04.03.2011 15:20
von Sandra23 • Zugriffe: 2787
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz