Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 5.879 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
klawal Offline



Beiträge: 246

10.08.2009 12:28
#21 RE: jetski Thread geschlossen

In Antwort auf:
och kein problem und nix gegen small talk-ist mir nur aufgefallen das man auch bei nett gemeinten fragen oder tips nur dumme antworten kriegt.



Ohne Führersche in Kroatien mit diesen Dingern zu fahren, ist kein Zeichen von überragender Intelligenz.
Schon einmal daran gedacht was ist, wenn ein Unfall (auch unverschuldet) passiert?
Es besteht also kein Grund, sich über vermeintlich dumme Anworten aufzuregen.

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

10.08.2009 13:26
#22 RE: jetski Thread geschlossen

da muß ich mich meinem "Vorgänger" absolut anschliessen.

Ausser daß urlaubsreife Menschen, die sich erholen wollen, pausenlos gestört werden von diesem Krawall und Gestank dieser Dinger, die Unterwasserwelt keineswegs beachet wird , ja mißachtet wird, ist es doch so, daß keine Sekunde nachgedacht wird, was alles auf die Leute zukommt, die diesen angeblichen Spaß brauchen.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

10.08.2009 15:01
#23 RE: jetski Thread geschlossen

Zitat von Rati
dass meine Kinder auch noch am Ufer entlang rasen,
war mir dann doch zuviel,
Lob!

Daxbauer Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.282

10.08.2009 15:09
#24 RE: jetski Thread geschlossen

In Antwort auf:
legal ist das nicht weil man einen bootsschein braucht.darum darf man auch nur da fahren wo nicht gebadet wird


Und mit Bootsschein darf man Deiner Meinung nach da fahren, wo gebadet wird?

In Antwort auf:
war es ok für mich


Super, wenn Fahren ohne Fahrerlaubnis ok ist für dich, weil, wenn man fahren kann, braucht man ja keine FE....

Aber "Führerschein" fürs Auto habt Ihr schon, oder?

Beim letzten Leihwagen bin ich auch nicht nach dem "Führerschein" gefragt worden, Gottseidank, aber ich bin dann auch nur da gefahren, wo wenig Verkehr war...

princess75 Offline



Beiträge: 29

10.08.2009 15:41
#25 RE: jetski Thread geschlossen

FÜHRERSCHEIN ????
was ist das denn-- ist es das was du lesen wolltest ?

Daxbauer Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.282

10.08.2009 15:50
#26 RE: jetski Thread geschlossen

Vielleicht...

Wenn man sich mit seinem Fehlverhalten noch öffentlich brüsten muss....

Aber Deutsche im Ausland müssen sich ja bekanntlicherweise nicht an die Regeln halten, schließlich bezahlen sie ja dafür....

-

princess75 Offline



Beiträge: 29

10.08.2009 15:53
#27 RE: jetski Thread geschlossen

NA GOTT SEI DANK BIN ICH KEINE DEUTSCHE

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.08.2009 15:58
#28 RE: jetski Thread geschlossen

Liebe Leute,

ich wär euch wirklich dankbar, jetzt nicht wieder das Pro und Contra Jetski aufzuwärmen, danke!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.08.2009 16:14
#29 RE: jetski Thread geschlossen

Zitat von Chris
Liebe Leute,
ich wär euch wirklich dankbar, jetzt nicht wieder das Pro und Contra Jetski aufzuwärmen, danke!

Chris, hier sind wir uns mal wieder sehr einig! Ich wollte vorhin schon was dazu schreiben, weil ich einfach nicht verstehen kann, was diese (zugegebenermaßen auch in meinen Augen höchst umsympathischen) Teile, sowie das Fahren damit ohne FS (ja klar, Leichtsinn), mit den teilweise "wenig hilfreichen" Antworten zu tun hat. Zumindest könnte man auch hier mal versuchen, dass (vorher) in einem nicht so überheblichen Ton zu erklären. Und nachdem nun das Kind in den Brunnen gefallen ist (die Prinzessin weiß ja, dass es illegal war), helfen Anfeindungen auch nicht weiter

princess75 Offline



Beiträge: 29

10.08.2009 16:15
#30 RE: jetski Thread geschlossen

seh ich ganz genau so.hatte ja erzählt das wir nur der kids wegen mal ein jetski gemietet hatten.und unsere erfahrung geschildert.mein mann ist ein guter sicher fahrer (fernfaher,motorradfahrer),und ist den kids zuliebe gefahren.ich selbst fahr die dinger auch nicht.im bericht hatte ich gemeint das mein mann extra an eine stelle gefahren ist an der nicht gebadet wird um andere nicht zu gefährden.ob nun richtig oder falsch sollte jeder für sich entscheiden.
anders hab ich beobachtet das manche vermieter die dinger sogar an kids vermieten - ohne begleitung erwachsener.
aber wie schon gesagt das hier sollte nur meine erfahrungen darlegen.

princess75 Offline



Beiträge: 29

10.08.2009 16:17
#31 RE: jetski Thread geschlossen

ich dachte beleidigungen sind in diesem forum nicht erlaubt

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

10.08.2009 16:17
#32 RE: jetski Thread geschlossen

wobei ich bei pro nichts entdecken kann, was nennenswert wäre.........aber ok....alles gesagt.
Man kann nur hoffen, daß es ein Denkanstoss war

Sind keine Beleidigungen gegen dich nur Denkanstösse

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.08.2009 16:18
#33 RE: jetski Thread geschlossen

Zitat von princess75
ich dachte beleidigungen sind in diesem forum nicht erlaubt


Schon erledigt, und wenn es sonst nichts mehr zu berichten gibt, schlage ich vor, das Thema mal eben ruhen zu lassen....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.08.2009 16:23
#34 RE: jetski Thread geschlossen

Da sich der User klawal überhaupt nicht beruhigen kann, hab ich keine andere Wahl...hab nämlich auch noch was anderes zu tun!!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
JetSki leihen für ca. 2 Wochen auf Trailer
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Meexx123
36 16.02.2014 21:57
von Vera • Zugriffe: 3380
Jetski Safari von Vodice nach Srima, Jadrija, Šibenik, Raslina und Skradin
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von VivaCroatia
24 26.07.2013 06:08
von Ribar • Zugriffe: 3979
Welchen Bootsschein für Jetski in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von aw1961
22 16.11.2010 08:17
von pelinkovac • Zugriffe: 6337
Jetskies in Baska Nova (Krk) nun doch erlaubt?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Severin
0 08.09.2009 16:53
von Severin • Zugriffe: 533
Jetski
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von pretander
7 14.07.2008 10:30
von Lucky • Zugriffe: 717
Jetski Führerschein
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Leonieo723
115 09.09.2008 00:45
von Volker • Zugriffe: 32641
Jetski, Jetski-Verleih im September in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von geri619
32 14.09.2007 08:09
von Fred • Zugriffe: 7663
Jetski Verleih, Kosten und Preise Nähe Primosten ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von levmatti
5 12.08.2005 18:50
von Vera • Zugriffe: 7781
Crikvenica Motorrad- und Jetski-Verleih
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von
1 27.04.2005 18:21
von D.D.S (Gast) • Zugriffe: 3742
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz